203700

KIM & CO. Samtqualität Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt ausgestellter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Samtqualität Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt ausgestellter Saum wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 58.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt Ich kaufe immer wieder Shirts aus Samt von Kim & Co, weil sie mich insgesamt begeistern. Ich habe es in schwarz gekauft. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, das Shirt angenehm weich. Es fällt allerdings ziemlich groß aus, aber ich habe es behalten. Nach dem Waschen in der Waschmaschine sind die Samtshirts von Kim & Co. alle so schön geblieben wie vorher.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 1 von 5 von aus Komischer Schnitt Der Stoff ist sehr schön. Aber leider ist der Schnitt etwas eigenartig. Im Brustbereich ist alles viel zu eng und ich hab keine große Oberweite. In einer Nummer größer wird es auch nicht besser und dann wird die Länge wieder zu lang. Sehr schade. Sonst sitzt alles immer sehr gut bei Kim.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 5 von 5 von aus Auch sehr schön aber auch nicht für mich gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 5 von 5 von aus super im Sale super im Sale-Preis-Leistungsverhältniss Fällt wie gewohnt aus, das Material ist dicker, man kann das Shirt gut auch als Pulli-Ersatz anziehen, ich habe es in schwarz - mit Jeans prima casual zu kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_DE, sid_203700, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de