204739

KIM & CO. Softstrick Cardigan 3/4 Arm offene Front

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 76,75
€ 44,41

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Legerer Cardigan aus Softstrick

Für alle, die abends gern länger draußen sitzen: Der KIM & CO. Cardigan aus Softstrick passt wunderbar zu sommerlichen Outfits und ist dank seiner lässigen Form immer gut zu tragen.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Softstrick
  • offene Front
  • 3/4-Arm
  • asymmetrischer Saum

Maße (Größe S)

  • ca. 66 cm Länge

Material

  • 65 % Viskose, 35 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Softstrick Cardigan 3/4 Arm offene Front wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön! Sehr schöne,. leichte Qualität. Habe den Blauton behalten, da ich weiß hier zu durchsichtig finde.Trägt sich auch sehr bequem und lässt sich super kombinieren. Den Preis finde ich allerdings sehr hoch!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Unkomplizierte leichte Jacke Habe sie in weiß gekauft und schon gewaschen - muss nicht gebügelt werden. Ist nicht der typische Stoff von Kim&Co, Eher wie eine leichte Strickware, darum hatte ich zunächst befürchtet, dass sie nicht ganz so unempfindlich ist - ist sie aber. Über den Arm werfen, in die Tasche schmeißen... alles ok. Jacke sieht trotzdem gut aus. Wer kräftigere Arme hat - wie ich - sollte ruhig seine normale Größe bestellen. Ansonsten reicht vielleicht auch eine Nummer kleiner.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 5 von 5 von aus Zufrieden mit der Liefeung Mit der gelieferten Ware bin ich zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Cardigan Ich hatte den Cardigan erst in Gr. 48 bestellt. Der war aber zu groß, so dass ich die 46 ausprobieren musste. Jetzt bin ich vollends zufrieden. Die Jacke ist leicht und angenehm von der Struktur her. In weiß wertet sie jede Garderobe auf. So ein kombinationsfähiges Stück habe ich mir immer schön gewünscht. Ein kleiner Wermutstropfen ist der ziemlich hohe Preis. Da ich aber schon mehrere Stücke von Kim besitze, weiß ich, dass ich ihn lange tragen werde, weil er nichts von seiner Aktualität einbüßt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204739, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de