304914

KIPLING® CLAS SEOUL maxi Rucksack Nylon Laptopfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIPLING® CLAS SEOUL maxi Rucksack Nylon Laptopfach wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus immer wieder Ich nutze dieses Model schon ein Jahr und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Das Material ist sehr strapazierfähig und der Rucksack noch fast wie neu. Ich habe ihn täglich in Gebrauch. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und funktionieren tadellos. Ich finde ihn super und es passt immer alles rein. Das Material sieht noch frisch aus. Er wird ab und zu feucht abgewischt und aufgeräumt und dann ist wieder alles chic.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr funktional! Seit Jahren ziehe ich auf Flugreisen neben dem großen Koffer in der anderen Hand ein Handgepäckstück auf Rollen hinter mir her. (Ehemann dito) Dieses kleinere Teil ist an sich perfekt und passt genau in den Gepäckraum über den Sitzen. Die Sache hat nur einen Nachteil - selbst wenn ich nur die beiden kleinen Teile nehme und mein Mann die zwei großen Koffer zieht - kommen wir aus dem Flughafen raus und es regnet, keiner hat eine Hand frei für den Regenschirm. Das nervt. So kam ich auf die Idee mit dem Rucksack, der vor allem mit Schuhen gut zu füllen ist. Er hat eine sehr gute Stabilität. Damit kann ich auch auf jede weitere Handtasche für Reisedokumente , Handy, Taschentücher , Geldbörse etc. verzichten , weil der Rucksack super viel Stauraum hat und ich - für mich das Allerwichtigste - endlich wenigstens eine Hand frei habe. Ich habe mich für die dunkelblaue Varainte entschieden , denn die steht auch meinem Mann sehr gut und der Rucksack ist ohnehin ein super Teil für Tagesausflüge. Nicht ganz billig, aber super verarbeitet und sehr gut eingeteilt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_304914, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de