305422

KIPLING® Geldbörse Supermoney diverse Kartenfächer Stepp-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Geldbörse Supermoney diverse Kartenfächer Stepp-Optik wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus SUPER in rostrot zum TAG und dann noch RIFd Mein Liebling und die Farbe der Hammer. Nehme sonst keine Stoff Geldbörsen aber die zum TAG soll es sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 4 von 5 von aus Gut zu handhaben Es ist meine erste Geldbörse von Kipling. Nach einigen Tagen hatte ich mich an die Handhabung gewöhnt und möchte die Geldbörse nicht mehr missen. Wenn man den Kartenleseschutz bedenkt ist der Preis ok. Der einzige Minuspunkt :zu wenig Kartenfächer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 2 von 5 von aus nein danke Habe den Geldbeutel in gelb bestellt (damit ich ihn schnell in der Tasche finde). Farbe ist schön, aber leider die Haptik des Geldbeutels für mich nicht. Er fühlt sich einfach nicht gut an in der Hand. Das ist mit einem echten Ledergeldbeutel überhaupt nicht zu vergleichen. Habe dann meine Karten in den Geldbeutel gepackt, es passen einige rein, allerdings wird der Geldbeutel dann schon recht prall. Kleingeldfach ist ganz in der Mitte des Geldbeutels, das finde ich persönlich unpraktisch, da ich dazu den ganzen Geldbeutel öffnen muss. Insgesamt ist mir der Geldbeutel zu teuer und zu wenig durchdacht, daher geht er zurück,
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 2 von 5 von aus Material zu schlaff und deshalb ist die Geldbörse für mich nicht geeignet. Ich habe zurzeit eine Kipling-Geldbörse, die ist schön stabil und liegt gut in der Hand. Bei der Neuen ist z. B. das Fach mit den Karteneinschüben nur an einer Seite zu befestigen. Wenn man nicht aufpasst, kippt die ganze Lasche nach aussen und jeder kann meine Karten sehen. Finde ich nicht gut. Eine 2. Halterung würde das Problem lösen. Aber alles in allem kann ich diese Geldbörse nicht empfehlen. Sie lässt sich wie Gummi hin und her drehen. Deshalb geht diese Geldbörse zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_305422, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de