302810

KIPLING® Henkeltasche Besma Wabenstruktur Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 78,25
€ 49,98

inkl. USt

Auswahl:  
24

Exklusive Henkeltasche mit Wabenstruktur

Stift und Handy sofort griffbereit – Notizblock und Kosmetiktasche gut verstaut! Die sportliche Umhängetasche „Besma“ von KIPLING® ist ein perfekt aufgeteilter Begleiter. In dem schönen Design mit einer außergewöhnlichen Wabenstruktur ist sie auch ein modisches Accessoire. So gibt es das Modell nur bei QVC!

Auf einen Blick

  • sportliche Umhängetasche
  • mit außergewöhnlichen Wabenstruktur
  • langer Riemen
  • Äffchenanh
  • exklusiv nur bei QVC

Aufteilung außen

  • 2 Reißverschlussfächer, vorne
  • Reißverschluss-Sicherheitsfach, rückwertig

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss, unterteilt
  • Reißverschlussfach
  • Einsteckfach
  • Handyfach
  • Stiftfach
  • Schlüsselfinder

Maße

  • B x T x H: ca. 28 x 10 x 23 cm
  • Tragehenkel ca. 54 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit einem feuchten Tuch abwaschbar

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Henkeltasche Besma Wabenstruktur Sicherheitsfach wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll Wunderschöne Tasche zum Schnäppchenpreis. Supergrösse und die Farbe Creme ist mehr ein Pastellgelb was mir sehr gut gefällt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus schhöne Tasche..... habe mir diese schöne Kipling Tasche in mint bestellt,..wollte eigentlich die in Lila haben aber leider war sie schon ausverkauft,aber mint ist auch sehr schön...sie hat die richtige größe, es passt alles rein was Frau so braucht..würde sie jedem weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus beim zweiten Mal ist alles topp. Die Tasche ist superschön. Mir gefällt alles. Bei der ersten Bestellung war sie teilweise nicht so perfekt gearbeitet. Es gab Defizite beim Gurt und der Vernähung an den Griffen. Sah nicht gut aus, nicht ordentlich gemacht. Die Tasche ist ein Geschenk und wird Begeisterung auslösen, das weiß ich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 4 von 5 von aus Neue Farben Bei der Präsentation am 24.5. wurden neue Farben der Besma gezeigt, mint gefällt mir sehr gut, aber wieder sind die Reißverschlusszipper neuerdings nach hinten bei Rechtsträger. Die alte Farbe lila ist noch anders produziert worden. Gibt es neue Farben bei einen älteren Modell und generell bei neuen Taschenmodellen sind die Zipper hinten. Suche mir jetzt nur noch Taschen mit Zweiwegezipper. Kann nicht mal am Anfang einer Kipling Stunde erklärt werden , warum die Produktion der Reißverschlüsse geändert wurde und was den Kiplinghersteller zu dieser Veränderung veranlasst hat , das würde doch bestimmt viele Kipling Liebhaber interessieren, kann dazu bitte mal ein Statement abgegeben werden. Allgemein lässt die Präsentation auch nach , es wird über alles mögliche geredet, aber die Taschen werden nicht mehr ausführlich gezeigt, z.B. das Innenfutter usw. Ich mag meine Taschen Sammlung sehr , aber irgendwie ist eine Flaute bei Präsentation und Qualität in letzter Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_302810, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de