302810

KIPLING® Henkeltasche Besma Wabenstruktur Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Henkeltasche Besma Wabenstruktur Sicherheitsfach wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll Wunderschöne Tasche zum Schnäppchenpreis. Supergrösse und die Farbe Creme ist mehr ein Pastellgelb was mir sehr gut gefällt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus schhöne Tasche..... habe mir diese schöne Kipling Tasche in mint bestellt,..wollte eigentlich die in Lila haben aber leider war sie schon ausverkauft,aber mint ist auch sehr schön...sie hat die richtige größe, es passt alles rein was Frau so braucht..würde sie jedem weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus beim zweiten Mal ist alles topp. Die Tasche ist superschön. Mir gefällt alles. Bei der ersten Bestellung war sie teilweise nicht so perfekt gearbeitet. Es gab Defizite beim Gurt und der Vernähung an den Griffen. Sah nicht gut aus, nicht ordentlich gemacht. Die Tasche ist ein Geschenk und wird Begeisterung auslösen, das weiß ich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 4 von 5 von aus Neue Farben Bei der Präsentation am 24.5. wurden neue Farben der Besma gezeigt, mint gefällt mir sehr gut, aber wieder sind die Reißverschlusszipper neuerdings nach hinten bei Rechtsträger. Die alte Farbe lila ist noch anders produziert worden. Gibt es neue Farben bei einen älteren Modell und generell bei neuen Taschenmodellen sind die Zipper hinten. Suche mir jetzt nur noch Taschen mit Zweiwegezipper. Kann nicht mal am Anfang einer Kipling Stunde erklärt werden , warum die Produktion der Reißverschlüsse geändert wurde und was den Kiplinghersteller zu dieser Veränderung veranlasst hat , das würde doch bestimmt viele Kipling Liebhaber interessieren, kann dazu bitte mal ein Statement abgegeben werden. Allgemein lässt die Präsentation auch nach , es wird über alles mögliche geredet, aber die Taschen werden nicht mehr ausführlich gezeigt, z.B. das Innenfutter usw. Ich mag meine Taschen Sammlung sehr , aber irgendwie ist eine Flaute bei Präsentation und Qualität in letzter Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_302810, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de