304612

KIPLING® Henkeltasche Sinala Premium-Linie Special Edition

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Henkeltasche Sinala Premium-Linie Special Edition wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 150.
Rated 5 von 5 von aus Wie ich im Vidio gesehen habe. Bin sehr zufrieden mit der Tasche.Würde sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Meine Zweite Meine zweite Tasche von Kippling, gesehen bei der Präsentation, die Farbe blau hat mir gefallen, ist auch in Natura so, die Größe konnte ich anhand der Maße nachvollziehen.Positiv ist das feste Material der Tasche, dadurch guter Stand. Natürlich muß ich auch etwas mäkeln, die Kartenfächer innen könnte man sparen, dafür die Tasche fürs Smartfone etwas größer machen, die Tasche mit dem Reißverschluß auch. In die Außentasche paßt gerade mein Schlüssel- täschchen rein. Für den täglichen Gebrauch aber durchaus passabel, man bekommt alle nützlichen Dinge rein, wenn man nicht gerade den halben Hausrat mitschleppt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Tasche Wie alle Kipling-Taschen ist auch diese Tasche super. Dadurch, dass die Kipling-Taschen viele Einsteckfächer hat, bekommt man alles unter, was man benötigt. Mir kommt nur noch Kipling ins Haus. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Tasche Ich habe die Tasche in Rot bestellt, dachte sie wäre „heller“, „strahlender“, leider sind die Farben in natura oft etwas anders als dargestellt. Trotzdem sieht sie toll aus, auch mit dem schwarzen Affen. Dieser wurde ja mehrfach in den Bewertungen kritisiert. In den Henkeln kommt ja auch dezent schwarz vor. Ich finde es wirkt sportiv aber auch edel. Die Größe finde ich für mich optimal. Das Material gefällt mir und auch die Aufteilung. In die Kartenfächer können doch für den Stadtbummel gut die Kundenkarten hinein oder die Parkkarte. Und schon reicht die kleine Geldbörse statt eines großen Portemonnaies. Ich habe viele Kipling-Taschen und liebe jede einzelne. Ganz besonders wichtig sind mir das geringe Eigengewicht und die gute Funktionalität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_DE, sid_304612, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de