304612

KIPLING® Henkeltasche Sinala Premium-Linie Special Edition

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 59,98

inkl. USt

Auswahl:  
29

Noble Tasche mit Star-Qualitäten

Sportlich und elegant müssen sich nicht ausschließen -  das beweist die Premium-Henkeltasche „Sinala“ von KIPLING®. Ihr Design lässt ein urbanes Outfit edel wirken und passt perfekt zum angesagten Streetstyle.

Wenn das nicht chic ist!

Dank großzügiger Ausstattung findet alles Wichtige seinen Platz und Sie haben mit einem Griff alles parat.

Auf einen Blick

  • Henkeltasche „Sinala“
  • Premium-Linie
  • Special Edition
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer, abnehmbarer Schulterriemen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • PomPom-Äffchenanhänger
  • mit Logo

Aufteilung innen

  • Handyfach
  • Einsteckfach mit Gummizug
  • Stifthalter
  • Sicherheitsfach
  • 8 Kartenfächer
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • Sicherheitsfach

Maße

  • B x T x H: ca. 33,5 x 15 x 20 cm
  • Henkel: ca. 50 cm
  • Riemen: max. 175  cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Henkeltasche Sinala Premium-Linie Special Edition wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 150.
Rated 5 von 5 von aus Wie ich im Vidio gesehen habe. Bin sehr zufrieden mit der Tasche.Würde sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Meine Zweite Meine zweite Tasche von Kippling, gesehen bei der Präsentation, die Farbe blau hat mir gefallen, ist auch in Natura so, die Größe konnte ich anhand der Maße nachvollziehen.Positiv ist das feste Material der Tasche, dadurch guter Stand. Natürlich muß ich auch etwas mäkeln, die Kartenfächer innen könnte man sparen, dafür die Tasche fürs Smartfone etwas größer machen, die Tasche mit dem Reißverschluß auch. In die Außentasche paßt gerade mein Schlüssel- täschchen rein. Für den täglichen Gebrauch aber durchaus passabel, man bekommt alle nützlichen Dinge rein, wenn man nicht gerade den halben Hausrat mitschleppt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Tasche Wie alle Kipling-Taschen ist auch diese Tasche super. Dadurch, dass die Kipling-Taschen viele Einsteckfächer hat, bekommt man alles unter, was man benötigt. Mir kommt nur noch Kipling ins Haus. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Tasche Ich habe die Tasche in Rot bestellt, dachte sie wäre „heller“, „strahlender“, leider sind die Farben in natura oft etwas anders als dargestellt. Trotzdem sieht sie toll aus, auch mit dem schwarzen Affen. Dieser wurde ja mehrfach in den Bewertungen kritisiert. In den Henkeln kommt ja auch dezent schwarz vor. Ich finde es wirkt sportiv aber auch edel. Die Größe finde ich für mich optimal. Das Material gefällt mir und auch die Aufteilung. In die Kartenfächer können doch für den Stadtbummel gut die Kundenkarten hinein oder die Parkkarte. Und schon reicht die kleine Geldbörse statt eines großen Portemonnaies. Ich habe viele Kipling-Taschen und liebe jede einzelne. Ganz besonders wichtig sind mir das geringe Eigengewicht und die gute Funktionalität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_DE, sid_304612, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de