304417

KIPLING® Henkeltasche Utas Rauten-Stepp-Optik Premium-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 76,98

Auswahl:  
38
Beschreibung

Einfach edel: Henkeltasche aus der Premium-Linie

Wenn sie schon beim Eintreten in den Raum alle überzeugen: Die Henkeltasche von KIPLING® ist ein absolut trendiges, elegantes Style-Upgrade. Ihre Rauten-Steppoptik gibt Ihrem Look eine markante Linie und sorgt für ein extravagantes Finish.

Darum ist die Tasche ein Muss

Die gesamte Aufteilung mit den verschiedenen Innen- und Außentaschen sorgt dafür, dass Sie durch zielsicheres Finden aller Kleinigkeiten immer wieder aufs Neue von Ihrer Henkeltasche begeistert sein werden.

Auf einen Blick

  • Henkeltasche „Utas“
  • Rauten-Steppoptik
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer und abnehmbarer Schulterriemen
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Sicherheitsfach
  • Einsteckfach mit Gummizug
  • Handyfach
  • Stiftfach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • aufgesetztes Einsteckfach mit Magnetverschluss vorne
  • Reißverschlussfach vorne
  • rückwärtiges Sicherheitsfach

Maße

  • B x T x H: ca. 35 x 16 x 25 cm
  • Henkel: ca. 50 cm
  • Riemen: maximal ca. 175 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Mit einem feuchten Tuch abwischen
 
Die Marke

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Henkeltasche Utas Rauten-Stepp-Optik Premium-Linie wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 98.
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöne Tasche Eigentlich ist alles bereits geschrieben. Mich stört am meisten das sie "kippelt", wenn sie crossover getragen wird. Sieht nicht so schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
Rated 4 von 5 von aus Meine erste Killing Tasche Die Tasche sieht so wie ich es erwartet habe. Leider gefällt mir das Äffchen nicht. Ansonsten Reißverschlusse und alle Fächer sind gut bearbeitet und was auch wichtig - sind für neue Handy geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 3 von 5 von aus Nichts für mich Die Tasche ist insgesamt sehr schön. Die Farbe Mauve entsprach genau meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich drei Punkte zu bemängeln, die mich bewogen haben, die Tasche zurückzuschicken. 1. Die Henkel sind zu kurz um sie bequem über der Schulter tragen zu können. Den langen Trageriemen möchte ich nicht benutzen, weil es mir nicht gefällt, elegante Taschen wie diese crossover zu getragen. 2. Ich habe leider versäumt vor der Bestellung nachzusehen, ob die Tasche einen Zweiwege-Reißverschluss hat. Da ich meine Taschen immer links trage, befindet sich hier der Griff des Reißverschlusses hinten. Ich habe den Griff aber gerne vorne, also in meinem Blickfeld. 3. Der Reißverschluss war recht schwergängig. Für wen diese drei Punkte kein Problem sind, wird sicher viel Freude an der Tasche haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolle Tasche ... die ich jetzt auch meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt habe, da sie meine immer so verliebt angeschaut hat. Ich selbst habe mich damals in das "Muster" der Tasche verguckt und sie mir als Tagesangebot gesichert. Von mir eine klare Kaufempfehlung und auch ein schönes Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
  • y_2019, m_2, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_98
  • loc_de_DE, sid_304417, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de