304846

KIPLING® KINNAY Flaschenaufbewahrer Nylon isoliert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 21,00

Auswahl:  
10

Perfekt isolierter und praktischer Flaschenaufbewahrer

KIPLING® Flaschenaufbewahrer „Kinnay“

Auf einen Blick

  • isoliert
  • Tragehenkel
  • Hauptfach mit Reißverschluss

Maße

  • ca. 8 x 8 x 27 cm
  • Henkel: ca. 17 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % TPU

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® KINNAY Flaschenaufbewahrer Nylon isoliert wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus schöne Größe habe mir den Flaschenaufbewahrer passend in gestreift zur Tasche bestellt. Ich werde diese für Getränke in der Handtasche verwenden und sobald das Baby da ist, dann für Babynahrung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Kinnay hält die Temperatur einer Glasflasche aus dem Kühlschrank einige Stunden. Als Test haben wir es zuhause(!) probiert und nach 6 Std. war das Getränk immer noch kühler wie im Vergleich ein Produkt aus dem Getränkekasten. Daumen hoch
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 2 von 5 von aus Das geht besser In den Aufbewahrer passt nicht jede 0,5l-Flasche. Z.B. QVC wirbt mit Sodastream und das auch durchaus berechtigt. Aber weshalb kann man dann keine Halbliter-Flasche dieses Herstellers darin unterbringen? Auf solche Dinge sollte man bei der Produktion unbedingt achten. Immerhin gibt es Kipling aber eben auch Sodastream weltweit. Außerdem hält die Isolation die Getränke nicht besonders lang kühl. Der Preis ist deutlich zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Gerade groß genug Ich hatte mir die THERMOS Isoliertrinkflasche aus Edelstahl 883010 gekauft - fand es aber nicht so gut, dass sie heiß oder kalt in der Tasche herumfliegt - dann entdeckte ich diese Flaschenaufbewahrung die die richtige Größe für die 0,75 l Flasche hat. Beides zusammen begleitet mich unterwegs zuverlässig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
  • y_2019, m_7, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_304846, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de