304858

KIPLING® Kulturtasche Palmbeach Nylon diverse Staufächer

KIPLING® Kulturtasche Palmbeach Nylon diverse Staufächer
product thumbnail
QVC Preis: € 84,90

Auswahl:  
42
Beschreibung

Kulturtasche mit Plüsch-Äffchen

Sie darf im Urlaub einfach nicht fehlen – die Kulturtasche von KIPLING®. Mit viel Stauraum bietet sie sich als idealer Begleiter für den kommenden Urlaub an. Klassisch bei KIPLING® - das Plüsch-Äffchen ist auch mit dabei!

Auf einen Blick

  • Kulturtasche Palm Beach
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen
  • Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen

  • Reißverschlussfach
  • Mesh-Reißverschlussfach
  • 2 Einsteckfächer mit Gummizug
  • Spiegel
  • 5 Flaschenschlaufen
  • 10 Gummizug-Schlaufen

Maße

  • B x T x H : ca. 23 x 12,5 x 20,5 cm
  • Henkel: ca. 27 cm
  • Riemen: max. 140 cm

Material

  • 100 % Polyamid

Pflege

  • mit feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Kulturtasche Palmbeach Nylon diverse Staufächer wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Allerbeste Kulturtasche Warum es diese Tasche erst jetzt bei QVC gibt, während sie woanders schon reduziert verkauft wird, weiß ich nicht. Diese tolle Kulturtasche Palmbeach habe ich mir bereits im Herbst gekauft (auch reduziert), da ich sie mit einer Trolleyschlaufe an meinem Teagan XS (oder anderen Koffern) befestigen kann. Dadurch kann ich das kleine Handgepäcksköfferchen noch viel häufiger für Kurzreisen (mit Bahn/Auto) nutzen. Denn eine Kulturtasche braucht ja doch immer einiges an Platz. Deshalb meine Idee, diese kurzerhand auszulagern. Die Palmbeach ist hochwertig verarbeitet, alle Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Die Farbe burnt carmine ist ein schönes dunkles rot mit minimalem Braunanteil. Besonders gefallen mir die gestreiften Henkel und das gemusterte Innenfutter. Mit dem langen Gurt lässt sie sich auch einfach mal über der Schulter tragen. Wie alle Kiplingtaschen ist auch diese ein wahres Raumwunder. Im Hauptfach gibt es seitliche Gummischlaufen für beispielsweise Duschgel, Bodylotion etc. Außerdem gibt es zwei Steckfächer mit Gummizug. Durch die Breite des Hauptfaches kann alles übersichtlich eingepackt werden. In den Nebenfächern befindet sich ein Spiegel, ein RV-Fach aus Mesh-Stoff, ein weiteres RV-Fach, sowie verschieden große Gummischlaufen für Kosmetik, Zahnbürste etc. Ich bin absolut begeistert von dieser Kulturtasche. Ja, sie ist etwas teurer als andere Kulturtaschen. Aber ich bin mir sicher, dass ich aufgrund der Qualität und Funktionalität lange Freude daran haben werde. Und gerade die angebrachte Trolleyschlaufe (aufgrund der angebrachten Reißverschlüsse ansonsten auch als Außentäschchen nutzbar) ist für mich das absolute Highlight. Ich war zum Beispiel 5 Tage verreist und durch Auslagerung der Palmbeach hat mein Gepäck locker in den Teagan XS gepasst. Und es macht mir Freude, mit solch einem tollen, sehr leichten Set unterwegs zu sein. So macht Reisen noch mehr Spaß!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
  • y_2019, m_5, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_304858, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de