304664

KIPLING® Lunchbag Niamh Flaschenfach Premium-Linie

KIPLING® Lunchbag Niamh Flaschenfach Premium-Linie
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Lunchbag Niamh Flaschenfach Premium-Linie wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gibt´s die auch in groß? Ja, hierzu kann ich nur sagen, tolle Qualität und Hammer Farbe. Leider muß ich den vorherigen Damen die bewertet haben beipflichten. Die Lunchbag ist nicht viel größer als ein DIN A4 Blatt, das sollte man wissen bevor man sie bestellt. Eine 1 Liter Flasche passt weder aufrecht noch waagerecht hinein. Also schräg probiert, dann fehlt aber der Platz für die Lock & Lock Dose. Nach langem Hin und Her Flasche aufrecht in die Ecke gestellt und den Reissverschluß dann eben nicht ganz zugemacht. Aber Sinn der Sache ist das eher nicht. Wozu das Flaschennetz dienen soll ist mir ein Rätsel. Selbst eine 0,3 l Flasche ist zu groß für dieses Netz. Ich bin noch unschlüssig ob ich sie behalte. Für ein klares "Nein" bei der Weiterempfehlung ist sie einfach zu schön, deshalb würde ich sie für den kleinen Hunger weiterempfehlen. Aber den Preis sollte QVC nochmal überdenken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 4 von 5 von aus Lunchbag Niamh Flaschenfach Premium-Linie die Tasche sieht ja niedlich aus, aber viel zu Klein, vor allem das Netz für die Flasche, eher was fürs Kind, Babyflasche paßt sicher rein. leider zurück. Ansonsten bin ich von Kipling Taschen begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 3 von 5 von aus Für Premium Linie zu wenig Wirklich schade, für die Premiumlinie hätte ich mir wenigstens ein Aussenfach und ein Äffchen gewünscht. Dann wäre der Preis auch gerechtfertigt. Bei Weiterempfehlung mit nein anzukreuzen, wäre trotzdem zu hart, deshalb ja wem es so ausreicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_304664, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de