304860

KIPLING® Midi-Umhängetasche Alledra 100% Nylon 2 Fronttaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 72,50

Auswahl:  
36

Immer die Hände frei: Umhängetasche

Midi-Umhängetasche „Alledra“ von KIPLING®

Auf einen Blick

  • verstellbarer Schulterriemen
  • Äffchenanhänger
  • 2 geteiltes Hauptfach mit Reißverschluss

Aufteilung innen

  • diverse Innentaschen

Aufteilung außen

  • vorne: aufgesetzte Reißverschlusstasche, Reißverschlussfach
  • hinten: Sicherheitsfach

Maße

  • ca. 27 x 10,5 x 21 cm
  • Riemen max. 165 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Midi-Umhängetasche Alledra 100% Nylon 2 Fronttaschen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Kipling eben diese (meine zigste Kipling) ist wirklich ein wahres Raumwunder, ich liebe diese "vielen" Hauptfächer, weil man dann sofort weiß, wo Frau was verstaut hat. Sie ist nicht riesig, aber trotzdem groß und es passt alles hinein, selbst eine 1 Liter Wasserflasche und Taschenschirm, großes Portemonnaie und und und, auch die Farbe ist super, dass die Reißverschlüsse für "Linksträgerinnen" ist nicht ganz so toll, tut der Qualität und dem Spaß an der Tasche keinen Abrbruch
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Tasche gut verarbeitet, schöne Farbe in zartem terracotta, und mit vielen Fächern. Sie gehört nicht zu den großen Taschen, aber dies war schon in der Präsentation zu sehen und der Größenbeschreibung zu entnehmen. Wenn man nicht sein "ganzes Leben"mitnehmen will, ist dies eine schöne Tasche, die zu den mittelgroßen Exemplaren gehört. Von mir eine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus So richtig was für uns Mädels! Habe mir die Tasche in blau bestellt. Ich liebe Taschen wo sich jemand bei der Entwicklung so richtig Gedanken gemacht hat, was Frau so braucht! Durch die vielen Fächer giebt es kein suchen nach irgentwas, kann alles nach Wunsch verstaut werden. Das blau ist richtig schön marine,toll. Was ich an Kippling besonders liebe ist das 0 Eigengewicht der Taschen, da können wir Mädels nach Herzenslust alles mitnehmen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht so Meins! Hatte mich so auf diese Tasche gefreut. War auf Warteliste. Als sie dann endlich kam packte ich sie voller Freude aus. Tolle Farbe zwar etwas heller als in der Präsentation aber trotzdem schön. Sofort packte ich meinen Krimskrams in die Tasche, den ich tag täglich so dabei habe, machte die Tasche über meine Schulter und war entsetzt. Die Tasche stand total ab. Mag sein das ich etwas zu viel hinein gepackt hatte, aber die Dinge brauche ich nunmal, oder mir steht diese Tasche einfach nicht. Vielleicht versuche ich es demnächst noch einmal mit einer anderen Kipling. Hatte meiner Mutter schon mal eine zum Geburtstag geschenkt und die ist nach wie vor begeistert von ihrer Tasche. Habe die Tasche zurück geschickt. Danke an QVC fürs Probieren.Vielelicht
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_304860, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de