304105

KIPLING® Mini-Umhängetasche Adel RV-Frontfach Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 48,50
€ 36,99

inkl. USt

Auswahl:  
18

Hübsche Umhängetasche in angesagter Mini-Form

Mit „Adel“ bekommt Ihr Look einen tollen Charme! Die aktuelle Mini-Umhängetasche von KIPLING® ist in unwiderstehlichen Design-Varianten erhältlich – klassisch unifarben oder peppig gemustert. Ein trendiger Plüschanhänger in Äffchenform gibt dem Accessoire ein tolles Finish.

Auf einen Blick

  • Mini-Umhängetasche "Adel"
  • verstellbarer Schulterriemen
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Einsteckfach
  • Stiftefach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • Reiverschlussfach vorne
  • Reißverschlussfach hinten

Maße

  • ca. 16 x 20 x 10 cm
  • Schulterriemen: ca. 160 cm

Material

  • 100 % Polyamid

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Mini-Umhängetasche Adel RV-Frontfach Sicherheitsfach wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 95.
Rated 5 von 5 von aus Meine erste Kipling... Was für eine schöne kleine Tasche. Soviel Platz hätte ich nicht erwartet. Ich bin total begeistert dass ich Handy, Schlüssel, Portemonai, Taschentücher und ein paar Kleinigkeiten problemlos hinein bekommen. Dazu der schöne Koralle-Ton. Wunderbar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Umhängetasche,... hoffentlich wird die Adel nochmal mit Farben die bereits ausverkauft nachkommen. Wirklich schönes Design und Aufteilung. Leider ist mir bereits bei 2-3 Kipling Taschen passiert, das der Affe schlecht verarbeitet war. Das türkise Innenfutter ist sicherbar und das ist bei der Preisklasse extrem ärgerlich. Aber wer ausschließlich Wert auf eine praktische kleine Umhängetasche legt, ist hier sehr gut bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Supercoole Minitasche Ich hab die Adel in zwei Farben. Es ist eine superpraktische und coole kleine Tasche. Eine normale Geldbörse passt rein, dazu noch Taschentücher, Brillenetui und Lippenstift. Keyfinder ist auch dabei. Mehr braucht man nicht. Für die Arbeit oder andere Gelegenheiten gibt es ja auch noch größere Kipling-Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Kleines Raumwunder! Sehr attraktive kleine Tasche, für die Momente, wenn eine große Tasche,natürlich von Kipling, Zuhause bleiben muss.Hatte sie in Helltaupe bestellt, man staune, was alles hineingeht. Die große Kipling Geldbörse,Handy,Brillenetui usw., ein kleines Raumwunder. Die Farbe Taupe,passt ja auch ziemlich zu allem,was mir nicht gefiel,war der Umhängegurt,wenn er neutral einfarbig gewesen wäre, ohne dem weißen Streifen,passt es doch besser,wenn man sie Crossbody trägt.Ich habe sie zurück geschickt und habe mich für schlicht schwarz entschieden, allerdings auf Warteliste, ich hoffe,das ich sie noch bekomme,vorallem auch zum Sparpreis.Tolle Tasche,die ich zu hundertprozentig weiterempfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_95
  • loc_de_DE, sid_304105, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de