304105

KIPLING® Mini-Umhängetasche Adel RV-Frontfach Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 48,50
€ 29,23

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Mini-Umhängetasche Adel RV-Frontfach Sicherheitsfach wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 95.
Rated 5 von 5 von aus Meine erste Kipling... Was für eine schöne kleine Tasche. Soviel Platz hätte ich nicht erwartet. Ich bin total begeistert dass ich Handy, Schlüssel, Portemonai, Taschentücher und ein paar Kleinigkeiten problemlos hinein bekommen. Dazu der schöne Koralle-Ton. Wunderbar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Umhängetasche,... hoffentlich wird die Adel nochmal mit Farben die bereits ausverkauft nachkommen. Wirklich schönes Design und Aufteilung. Leider ist mir bereits bei 2-3 Kipling Taschen passiert, das der Affe schlecht verarbeitet war. Das türkise Innenfutter ist sicherbar und das ist bei der Preisklasse extrem ärgerlich. Aber wer ausschließlich Wert auf eine praktische kleine Umhängetasche legt, ist hier sehr gut bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Supercoole Minitasche Ich hab die Adel in zwei Farben. Es ist eine superpraktische und coole kleine Tasche. Eine normale Geldbörse passt rein, dazu noch Taschentücher, Brillenetui und Lippenstift. Keyfinder ist auch dabei. Mehr braucht man nicht. Für die Arbeit oder andere Gelegenheiten gibt es ja auch noch größere Kipling-Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Kleines Raumwunder! Sehr attraktive kleine Tasche, für die Momente, wenn eine große Tasche,natürlich von Kipling, Zuhause bleiben muss.Hatte sie in Helltaupe bestellt, man staune, was alles hineingeht. Die große Kipling Geldbörse,Handy,Brillenetui usw., ein kleines Raumwunder. Die Farbe Taupe,passt ja auch ziemlich zu allem,was mir nicht gefiel,war der Umhängegurt,wenn er neutral einfarbig gewesen wäre, ohne dem weißen Streifen,passt es doch besser,wenn man sie Crossbody trägt.Ich habe sie zurück geschickt und habe mich für schlicht schwarz entschieden, allerdings auf Warteliste, ich hoffe,das ich sie noch bekomme,vorallem auch zum Sparpreis.Tolle Tasche,die ich zu hundertprozentig weiterempfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_95
  • loc_de_DE, sid_304105, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de