304104

KIPLING® Mini-Umhängetasche Ailah 3 Hauptfächer Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,90
€ 54,49

inkl. USt

Auswahl:  
27

Attraktive Mini-Umhängetasche mit praktischen Extrafächern

Viel Volumen, perfekter Überblick, idealer Tragekomfort: Die modische Mini-Umhängetasche „Ailah“ von KIPLING® sollte man immer überall dabeihaben! Sie kommt mit 3 Hauptfächern, eins davon mit Magnetverschluss, sowie zusätzlichen, schnell erreichbaren Sicherheitsfächern für besonders Wichtiges.

Auf einen Blick

  • Mini-Umhängetasche
  • verstellbarer Schulterriemen
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen

  • 3 Hauptfächer (2 mit Reißverschluss, 1 mit Magnetverschluss)
  • Handyfach
  • Stifthalter
  • 2 Sicherheitsfächer

Aufteilung außen

  • Sicherheitsfach
  • Reißverschlussfach

Maße

  • B x T x H: ca. 22 x 13 x 21 cm
  • Riemen: max. 170 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Mini-Umhängetasche Ailah 3 Hauptfächer Sicherheitsfach wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 113.
Rated 5 von 5 von aus Farbe: "CAMEL DESERT" Sehr schöne kleine Umhängetasche mit den Reißverschlüssen von der "richtigen Seite", nämlich v.l.n.r.! Nicht jedem gefällt diese Lösung, aber bei der Farb- und Modellauswahl kommt wohl jeder auf seine Kosten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 5 von 5 von aus super super Tasche leider musste ich sie zurückschicken da mir doch Henkel gefehlt haben und auch die Farbe camel bissl trostlos war. Eine super Umhängetasche aber leider nichts für mich. Trotzdem 5 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Beste Mini-tasche von Kippling Mir fehlte immer noch - obwohl ich schon mind. 10 Kippling-Taschen mein eigen nenne - eine schwarze kleine Tasche. Die habe ich mit dieser Tasche gefunden. Tolle Größe, tolle Einteilung - einfach genial. Natürlich empfehle ich sie weiter. Ich überlege, ob ich noch eine andere Farbe bestelle. Mein Mann bittet mich oft, wenn wir unterwegs sind, seine Geldbörse mit einzustecken. (Ich hasse, wenn Männer ihre Geldbörsen in die Hosentaschen stopfen). Mit dieser Tasche geht das, obwohl sie klein ist. Kippling ..... wieder einmal mich und viele andere glücklich gemacht. Nun muß ich aber langsam strenger auswählen, sonst habe ich in meinem Schrank keinen Platz mehr und mein Mann auch kein Verständnis mehr für meinen Taschenfimmel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 4 von 5 von aus schöne Tasche Diese Kipling Tasche hat eine wunderbare Grösse, nicht zu gross, es geht aber doch einiges rein. Der einzige Nachteil ist, so man alle Fächer bestückt, klafft das Mittelteil sehr auseinander, da es nur einen Magnetknopf hat. Wenn man mal keine grosse Tasche mitnehmen möchte, ist man mit dieser Grösse sehr gut bedient, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_113
  • loc_de_DE, sid_304104, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de