304777

KIPLING® Organizertasche Edir Metallic-Optik Premium-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 77,00
€ 59,98

inkl. USt

Auswahl:  
29

Organizertasche für coole Looks

Macht Laune: Die angesagte Organizertasche „Edir“ von KIPLING® aus der Premium-Kollektion überzeugt nicht nur durch die Metallic-Optik. Das moderne Design lässt keine Fashion-Wünsche offen und die Tasche ist dadurch der ideale Begleiter bei jeder Gelegenheit. Außerdem kommt der Organizer mit dem speziellen Premium-Äffchenanhänger.

Endlich geordnet

Ein durchdachtes System an Fächern schafft ein übersichtliches Inneres der Tasche und alles findet perfekt organisiert seinen Platz. Da macht das Ausgehen noch mehr Vergnügen. Das Modell gibt es exklusiv bei QVC.

Auf einen Blick

  • Organizertasche Edir
  • Premium-Linie
  • Metallic-Optik
  • verstellbarer Schulterriemen
  • 2 Hauptfächer mit Reißverschluss

Aufteilung innen

  • diverse Fächer
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • 2 Reißverschlusstaschen vorne
  • Reißverschlusstasche hinten

Maße

  • B x T x H: ca. 23 x 8 x 22 cm
  • Riemen: max. ca. 180 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100% Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Organizertasche Edir Metallic-Optik Premium-Linie wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 132.
Rated 5 von 5 von aus Zwischen blau und natur entschieden... ...und bei blau hängen geblieben! :) Mich hat die Tasche gleich überzeugt, weil ich einen Nachfolger zu einer meiner jetzigen Kipling-Taschen suchte, welche ich immer zu Ausflügen, Shoppingtouren etc. verwende, welche aber schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ist und leider auch hin und wieder zu wenig Platz bietet. Da ist diese Tasche top! Alleine schon die Fächer und Fächeraufteilung ist mehr als großzügig, aber dennoch kompakt und handlich für unterwegs! :) Ich mag generell die Metallic-Taschen von Kipling lieber, weil ich sie noch unempfindlicher finde. Gegen die naturfarbene Tasche habe ich mich entschieden, weil ich viel Jeans trage und es da an den Oberschenkeln doch immer Abrieb gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus sehr sportlich elegant Diese Tache ist sportlich elegant. Sie ist ein kleines Raumwunder. Durch die vielen kleine Taschen ist man sehr gut organisiert. Durchr ein Metalläffchen würde die Tasche noch eleganter wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Kommt groß raus - die Kleine - die nicht MIni ist Es ist keine Mini Tasche - mit 25 cm Länge noch gut ( normal trage ich 30 - 35 cm Lange Taschen ) , meine wichtigsten Sachen die ich ständig / oft am Tag brauche kommen vorne in 2 Fächern - denn bei sovielen Fächern ist man sonst Zuviel am suchen - da ich die Tasche Neu habe muß ich mich noch dran gewöhnen wo was drin steckt. Läßt sich gut cross over tragen - Material - Farbe auch gut. Die Tasche hat kaum ein Grünstich - ist mehr grau - silber Metallic je nach Licht / Sonne. Wie eben geschrieben für die wichtigen / oft benützten Sachen benütze ich 1 Hauptfach und vorne das Orginizer Fach mit Keyfinder ( das sind meine 2 wichtigsten Fächer ) . In den anderen Fächern sind weniger oft benützte Sachen drin. Zu prall würde ich die Tasche nicht befüllen sonst sieht sie wie Preßwurst aus. Es paßt ohne dick aufzutragen alles notwendige hinein. Schöne Tasche !!! Fällt nicht insich zusammen - wenn bißchen befüllt guter Stand. Festes Material. Schönes Futter in schwarz mit Punkten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Super Habe die blaue gekauft der Plüschaffe war der normale nicht wie abgebildet in Plüsch super Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_132
  • loc_de_DE, sid_304777, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de