304797

KIPLING® Rucksack Sirod geteiltes Hauptfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bequemer Rucksack mit originellem 2er-Hauptfach

Alles eine Soße? Nicht mit dem trendigen Nylon-Rucksack „Sirod“ von KIPLING in chicem Metallic! Das Besondere: Sein Hauptfach ist 2-geteilt – ideal, um immer den perfekten Überblick zu behalten. Beide Teile lassen sich mit Reißverschlüssen öffnen und schließen. Mit dabei: praktische Fächer innen und außen zum leichten Verstauen. Ein praktischer, vielseitiger und langlebiger Begleiter für Alltag und Freizeit!

Auf einen Blick

  • Rucksack
  • Nylon
  • Tragehenkel
  • 2 verstellbare Schulterriemen
  • Äffchenanhänger
  • geteiltes Hauptfach mit Reißverschlüssen

Aufteilung innen

  • Sicherheitsfach
  • Meshfach
  • Einsteckfach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen

  • aufgesetzte Reißverschlusstasche vorne
  • Reißverschlusstasche hinten

Maße

  • B x T x H: ca. 25 x 14 x 34 cm
  • Riemen: maximal ca. 76 cm

Material

  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Rucksack Sirod geteiltes Hauptfach wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus schön aber unpraktisch Grundsätzlich gute Unterteilung der Fächer, aber insgesamt dann doch zu klein. Unteres Hauptfach lässt sich schlecht öffnen/schließen. Ging deshalb leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Toller Rucksack Ja, er ist eigentlich zu teuer ... aber auch sehr gut tragbar und es geht durch die Zweiteilung sehr viel rein, und das sehr übersichtlich. Alles, was man nicht so oft benötigt unten rein und auch die Sachen, an die so schnell keiner kommen soll (durch den verdeckten Reißverschluss haben Diebe kaum eine Chance, den Reißverschluss "mal eben schnell" zu öffnen). Klasse finde ich auch das große Netzfach im oberen Bereich, darin sind entweder Handy / Geldbörse gut verstaut. Die gepolsterten Träger sind angenehm und der Rucksack liegt gut am Rücken an. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich: im oberen Bereich einen Schlüsselfinder und einen 2Wege-Reißverschluss für den oberen Bereich, damit man diesen nicht so weit öffnen muss bzw. auch mal schnell nur von oben reingreifen kann. Ansonsten für mich der perfekte Cityrucksack.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 4 von 5 von aus Schicker Winzling, aber.... total überhöhter Preis mit häßlichem Affenkopf, wobei der für mich eigentlich keine Rolle spielt. Die Farbe grau-metallic sieht wirklich sehr schick aus, auch gefällt mir die neue Einteilung der Fächer. Da ich wirklich Kipling Fan bin und auch einiges von Kipling schon gekauft habe hier, muß ich mir überlegen, ob ich ihn behalte. Retoure dann nur wegen diesem hohen Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 3 von 5 von aus Naja Feiner Rucksack, schöne Farben, aber wofür dieser hohe Preis? Kippling war bisher für seine hervorragende Qualität zum fairen Preis bekannt. Aber in letzter Zeit schweben die Preise besonders für Rucksäcke und Gepäck-Trolleys in oft schwindelerregender Höhe. Und der nicht besonders hübsche Puschel-Affe gefällt mir einfach nicht. Ich hätte gern den mit Armen und fröhlichem Gesicht. Für diesen stolzen Preis ist mir der Rucksack viel zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_304797, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de