304797

KIPLING® Rucksack Sirod geteiltes Hauptfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Rucksack Sirod geteiltes Hauptfach wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus schön aber unpraktisch Grundsätzlich gute Unterteilung der Fächer, aber insgesamt dann doch zu klein. Unteres Hauptfach lässt sich schlecht öffnen/schließen. Ging deshalb leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Toller Rucksack Ja, er ist eigentlich zu teuer ... aber auch sehr gut tragbar und es geht durch die Zweiteilung sehr viel rein, und das sehr übersichtlich. Alles, was man nicht so oft benötigt unten rein und auch die Sachen, an die so schnell keiner kommen soll (durch den verdeckten Reißverschluss haben Diebe kaum eine Chance, den Reißverschluss "mal eben schnell" zu öffnen). Klasse finde ich auch das große Netzfach im oberen Bereich, darin sind entweder Handy / Geldbörse gut verstaut. Die gepolsterten Träger sind angenehm und der Rucksack liegt gut am Rücken an. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich: im oberen Bereich einen Schlüsselfinder und einen 2Wege-Reißverschluss für den oberen Bereich, damit man diesen nicht so weit öffnen muss bzw. auch mal schnell nur von oben reingreifen kann. Ansonsten für mich der perfekte Cityrucksack.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 4 von 5 von aus Schicker Winzling, aber.... total überhöhter Preis mit häßlichem Affenkopf, wobei der für mich eigentlich keine Rolle spielt. Die Farbe grau-metallic sieht wirklich sehr schick aus, auch gefällt mir die neue Einteilung der Fächer. Da ich wirklich Kipling Fan bin und auch einiges von Kipling schon gekauft habe hier, muß ich mir überlegen, ob ich ihn behalte. Retoure dann nur wegen diesem hohen Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 3 von 5 von aus Naja Feiner Rucksack, schöne Farben, aber wofür dieser hohe Preis? Kippling war bisher für seine hervorragende Qualität zum fairen Preis bekannt. Aber in letzter Zeit schweben die Preise besonders für Rucksäcke und Gepäck-Trolleys in oft schwindelerregender Höhe. Und der nicht besonders hübsche Puschel-Affe gefällt mir einfach nicht. Ich hätte gern den mit Armen und fröhlichem Gesicht. Für diesen stolzen Preis ist mir der Rucksack viel zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_304797, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de