304909

KIPLING® Rucksack Tsuki S Lederdetails Premium-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Rucksack Tsuki S Lederdetails Premium-Linie wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Empfindliches Material, zieht schnell Fäden Optisch in Koralle (ehe Rosenholz) ein Hingucker, das seidig schimmernde Material so edel. Nach kürzester Zeit sind am Material Gebrauchsspuren bzw. Schäden in Form von gezogenen Fäden/"Kratzern" sichtbar. Das Material ist so empfindlich, dass man mit der Tsuki sehr vorsichtig umgehen muss. Ich habe sie nur 2x ausgeführt und schon sieht sie nicht mehr so schön aus. Irgendwie wurde vergessen, das Obermaterial mit einer Schutzschicht zu behandeln. Die äußeren Seitenfächer sind leider nicht durchgehend gleichmäßig breit, sondern verjüngen sich nach unten, sodass eine 0,5 l große Trinkflasche (z. B. Saskia) nur ca. bis zur Hälfte hineinpasst, der Rest ragt oben hinaus, obwohl unten noch Luft ist. Handy & Co werden in den Steckfächern der aufgesetzten Fronttasche untergebracht, was keinen Schutz vor Langfingern bietet. Und wie schon anderweitig bemängelt, ist das hintere Fach für die Gurte ohne die Möglichkeit, es zu verschließen, optisch keine schöne Lösung. Ich kann die Tsuki nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön Der Rucksack ist sehr schön und gut verarbeitet obwohl der Preis doch sehr hoch ist. Leider ist im Hauptfach keine Inneneinteilung, nur eine kleine Reißverschlusstasche. Dies habe ich gelöst durch Kauf einer separaten, wechselbaren Innentasche was aber natürlich etwas auf das Gesamtvolumen geht und mehr Gewicht bedeutet. Das äußere vordere Reißverschlußfach enthält dann die Innenfächer für Handy u. ä. Ich möchte dies aber nicht, beim Tragen auf dem Rücken so leicht für Fremde greifbar haben, deshalb die Kritik. Außerdem habe ich mir noch einen Gurt angebracht um die Tasche auch über die Schulter oder Crossover zu tragen. Das ist aber bei einem Rucksack vielleicht doch sehr individuell. Leider passt meine bevorzugte Trinkflasche nicht gut ins Seiten- fach, weswegen ich sie in der großen Tasche unterbringen muss. Dank der Größe geht dies trotz meiner Innentasche. Schön wäre ein Klettverschluss an der Tasche im Rüchenbereich, damit nichts rausfallen kann. Auch wenn ich einiges zu kritisieren habe, ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, Material, Farbe, Verarbeitung sind toll und mit meinen persönlichen Ergänzungen auch im Gebrauch top.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 5 von 5 von aus Sportlich elegant Ich habe lange überlegt ob ich mir den KIPLING® Rucksack Tsuki S Lederdetails Premium-Linie kaufen soll. Er hat schließlich auch einen stattlichen Preis. Letztendlich habe ich mich durchgerungen und ihn bestellt ( in der Farbe Koralle ). Als das Paket kam und ich meinen Rucksack in der Hand hielt, war ich total begeistert. Die Kombination aus Handtasche und Rucksack ist einfach genial. Die Farbe, die Verarbeitung und die Qualität einfach Klasse. Der Preis für den Rucksack ist vollkommen gerechtfertigt. Einfach ein tolles Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_304909, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de