304548

KIPLING® Schal 100% Viskose Rautendruck ca. 90 x 180cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Schal 100% Viskose Rautendruck ca. 90 x 180cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Super weich Nicht mein erster Kiplingschal...kaufe es gern zum Abrunden eines Outfits als Complet sozusagen...Leider bekommt man sowas tolles weiches nicht immer.Besitze ihn in Bordeaux und schilf. Absolute Kaufempfehlung weil er super schön ist...ne tolle Grösse hat,weich ist..auch nach dem Waschen..farbecht ist,nicht ausblutet....
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Für mich die absolut passende Farbe (mauve), schönes weiches Viskosematerial und an der Verarbeitung gibt es meinerseits gar nichts auszusetzen. Nicht mal Farbverlust bei der Handwäsche vor dem Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 4 von 5 von aus Kipling Schal Hab schon einige Schals von Kipling weil mir mir die Farben & Designs meist richtig gut gefallen . Das Material ist sehr weich und zart , schön wärmend und angenehm zu tragen . Punktabzug für die Verarbeitung denn diese könnte bei dem aufgerufenem Preis besser sein ... Die Farbe schilf lässt sich toll kombinieren , sieht zu grau mega aus .
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 2 von 5 von aus Wäre schön weich, aber : Mußte zwegs Empfehlung nein wählen, da ich beide Farben bestellt und Beide Materialfehler hatten. Habe beide Farben bestellt. Farben sind schön. Material vom Schal selbst fühlte sich weich an. ABER: Beim roten Schal war der Rand schlecht genäht und es fühlte sich zudem rundherum wie der blaue kratzig-starre OP-Faden an. Dachte mir noch, vielleicht halt ein 'Montagsprodukt' erwischt. Also nahm ich den grünen aus der Schachtel. Gleich beim ersten auseinander falten kam mir ein 20cm langer Faden vom Karostoff entgegen. Der in der Mitte des Produkts raus hing.... Ich war enttäuscht, weil wenn einer einfach gut gewesen wäre, hätte ich über Austausch nachgedacht - da Farben schön und Karostoff weich - aber 2 'Montagsprodukte' - so fragte ich mich, wer die Qualität kontrolliert. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich doch noch einen unversehrten Schal erwische? ABER nach dem Lesen der anderen Bewertungen : Wieso habe ich anscheinend die beiden einzigen Montagsprodukte erhalten ? Denn wenn das Material & Verarbeitung gepasst hätte, wären es auch super Nachbestell-Weihnachtsgeschenk-Ideen gewesen ! Aber für den Preis erwarte ich ein gutes Produkt. Und die 2 die ankamen waren es nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_304548, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de