304097

KIPLING® Schultertasche Oletra 3 Hauptfächer Premium-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,50
€ 39,72

Auswahl:  
19
Beschreibung

Luxuriöse Tasche mit coolem Design und praktischen Fächern

Alle lieben KIPLING®! Für ihr trendiges Design, ihre durchdachten Fächer und natürlich für ihre süßen Äffchen. Ein besonders liebenswertes Exemplar der Kult-Kollektion ist „Oletra“, eine Schultertasche aus der Premium-Linie – denn hier glänzt neben dem smarten Design auch die Fächeraufteilung mit 3 großen Fächern.

Ihr Style-Upgrade mit KIPLING®

Sie haben die Wahl: 6 elegante Designs warten darauf, Ihrer Garderobe den letzten Style-Schliff zu geben. Könnte es eine bessere Gelegenheit geben, der KIPLING® Fangemeinde beizutreten oder Ihre KIPLING® Sammlung zu erweitern?

Auf einen Blick

  • Schultertasche „Oletra“
  • Premium-Linie
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer, abnehmbarer Schulterriemen
  • Metall-Äffchenanhänger
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung außen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • 2 große Fächer mit Magnetverschluss
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Sicherheitsfach

Aufteilung innen

  • Handyfach
  • Einsteckfach
  • Stifthalter
  • Sicherheitsfach
  • Schlüsselfinder

Maße

  • B x T x H: ca. 37 x 14 x 26,5 cm
  • Henkel: ca. 55 cm
  • Riemen: max. 160 cm

Material

  • Obermaterial: 93 % Polyamid, 7 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwaschbar
 
Die Marke

Mehr über KIPLING®

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®. Das 1987 in Belgien gegründete Unternehmen ist heute der Weltmarktführer im Bereich Nylon-Taschen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke Rudyard Kipling, dem Autor von „Das Dschungelbuch“. Mindestens ebenso bekannt ist der Affenanhänger als Markenzeichen von KIPLING®, der mittlerweile zu einem beliebten Sammlerstück geworden ist.

KIPLING® steht für Taschen, die begeistern

Die lässigen Nylon-Taschen überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. Gleichzeitig sind die funktionalen und durchdachten KIPLING® Taschen wahre Raumwunder und damit perfekt für den täglichen Gebrauch. Ob fürs Büro, für den Einkaufsbummel oder die Freizeitgestaltung – eine Tasche von KIPLING® ist ein trendiger und zuverlässiger Begleiter für jede Gelegenheit.

Stylische und robuste Begleiter für jede Gelegenheit

Kein Wunder also, dass die praktische und robuste Kollektion eine riesige Fangemeinde in aller Welt hat: Sagenhafte 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute verkauft, insgesamt nennen schätzungsweise 35 Millionen Menschen in mehr als 60 Ländern weltweit mindestens eine KIPLING® Tasche ihr Eigen. Werden auch Sie Fan von KIPLING® und entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Taschen!


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIPLING® Schultertasche Oletra 3 Hauptfächer Premium-Linie wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 178.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein! Ich besitze schon mehrere Kipling Modelle, aber die "Oletra" konnte mich trotz des günstigen Preises nicht überzeugen. Den viel zu schmalen Schulterriemen hätte ich noch verschmerzen können, denn ich wollte die Tasche als Henkeltasche nutzen, aber die Farbe ecru geht garnicht. Für mich ist es eher ein schmuddeliges Beige, und die Oberflächenstruktur wirkt nicht wertig genug für ein Kipling Modell. Schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 3 von 5 von aus Kiplingfan Als Kipling Fan hatte ich diese Tasche in ecru bestellt. Allerdings ist der Schulterriemen über kreuz angebracht, was beim Crossbody Tragen stört. Und die beiden Aussenfächer sind nur per Druckknopf zu schließen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Oletra Eine sehr schöne Tasche zum Outletpreis. Die Farbe ecru ist nicht zu hell, die Aufteilung der Fächer gut . Ich hätte mir den Schulterriemen etwas breiter gewünscht und die Steckfächer im Innenfach, da dies durch den Reißverschluss gesichert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 4 von 5 von aus Endlich... habe auch ich eine KIPPLING Tasche. Habe schon ein paar Mal überlegt, jedoch konnte mich die Form/Farbe/Preis bis jetzt nicht 100%ig überzeugen. Aber diese Tasche in Khaki und dann noch zum Sonderpreis, da musste ich zuschlagen. Sie sieht sehr sportlich aus und ist, wie alle KIPPLING Taschen ein kleines Platzwunder. Mit dem Verschluss (Druckknopf) bin ich auch nicht ganz zufrieden und der lange Henkel geht eigentlich auch nicht.... Trotzdem behalte ich die Tasche und habe auch schon sehr viel Freude damit gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_178
  • loc_de_DE, sid_304097, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de