305320

KIPLING® Schultertasche Yelir Stepp-Optik 2 Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 89,75

inkl. USt

Auswahl:  
44

Bewertungen & Fragen

KIPLING® Schultertasche Yelir Stepp-Optik 2 Wege-Zipper wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 97.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuschter Kauf Meine Meinung: Diese Tasche entspricht nicht der sonstigen Kipling Verarbeitung. Neuerungen sind gut, sie müssen aber auch praktisch sein. Die Henkel der Tasche sind steif, beim overcross tragen schmiegen sie sich nicht an die Tasche. Hatte mir sogar 3Farben bestellt, mußte sie leider wieder retournieren. Habe mich dann für eine andere Kipling entschieden, diese entsprach absolut alles, was Kipling verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 3 von 5 von aus Form gefällt nicht Die Form gefiel mir schlußendlich nicht und sie war auch viel zu starr. Ich hatte alle Farben bestellt und alle gingen zurück. Ist mir noch nie bei einer Kipling passiert aber die Form war mir viel zu unmodern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 4 von 5 von aus Super Wie immer von Kipling, eine super Schultertasche für jeden Tag. Eine tolle Qualität und satte Farbe (dunkelblau). Nur die Außenseitentaschen sind etwas eng genäht, man kommt mit den Finger nicht richtig rein/raus um z.B. an die Taschentücher zu kommen (deshalb nur 4 Sterne). Trotzdem empfehle ich diese Schultertasche weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Super Tasche, gute Qualität! Diese Tasche ist klasse. Schön stabil, viel Platz, langer Trageriemen und mal eine andere Form. Ich habe sie in dunkelblau, super zu Jeans. Ich liebe diese Tasche!! Eine wirklich gelungene Tasche von Kipling, in der gewohnten guten Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_305320, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de