304901

KIPLING® kleiner Rucksack Sirod 100% Nylon Reißverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 72,50

inkl. USt

Auswahl:  
36

Bewertungen & Fragen

KIPLING® kleiner Rucksack Sirod 100% Nylon Reißverschluss wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Guter kauf trotz kleiner Fächer Er ist schon sehr klein, aber die Aufteilung der Fächer einfach genial. Man hat das wichtigste dabei...
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Super „kleiner-großer“ Rucksack Habe den kleinen Rucksack Sirod bestellt und mich gewundert, was dieser Kleine alles beherbergen kann. Durch die neue Aufteilung hat er viel Stauraum und alles, was man für einen Städtetrip benötigt (Schirm, Wasser, Leckerchen usw.) kann untergebracht werden. Bin an sich kein Rucksack-Fan, aber Sirod gefällt mir sehr gut und hat mich überzeugt. Habe die Farbe Marine gewählt, ein schönes Dunkelblau, das zu fast allem passt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 3 von 5 von aus Gewöhnungsbedürftige Aufteilung Habe schon etliche Kipling-Taschen und mir den Rucksack in creme-gemustert bestellt. Die Farbkombination hat mir gut gefallen, aber die Aufteilung ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann die komplette Höhe des Rucksackes leider nicht ausnutzen, da man sich ja entweder für das obere oder untere Fach entscheiden muss. So ist man doch etwas zu sehr eingeschränkt, wie ich finde. Wenn die obere Abteilung etwas mehr gefüllt ist, klappt sie beim Öffnen und Schließen des unteren Faches auch ständig um. Außerdem wirkte der Rucksack an mir wie ein Kinderrucksack. Wer aber wirklich nur das allernötigste mitnehmen will und mit der Aufteilung zurecht kommt, ist damit gut bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_304901, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de