872091

KITCHENAID® Gemüseblatt- schneider für Küchenmaschine Set, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 107,18

inkl. USt

53

Bewertungen & Fragen

KITCHENAID® Gemüseblatt- schneider für Küchenmaschine Set, 3tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Leider nur ein schönes Spielzeug Ich habe die Präsentation gesehen und musste dieses Teil haben. Ich liebe Kitchenaid und das erschien mir als die perfekte Vervollständigung meiner Kitchenaid Küchenmaschine. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und es produziert wundervolle Gemüse- und Obstschals. Es macht richtig Spaß, der Maschine dabei zuzusehen. Und jetzt kommt leider das große ABER: durch den Schnitt scheint die Konsistenz der Früchte verändert zu werden. Ich habe eine Gemüse-Lasagne gemacht, für die ich sonst die Kartoffeln und Zucchini eben dünn mit dem Messer geschnitten habe, jetzt habe ich die Schalabschnitte geschichtet. Sah wundervoll aus, nur war der Auflauf nach den normalen 60 Minunten noch hart, nach endlich 90 Minuten hatten die Kartoffeln eine zähe, keineswegs weiche Konsistenz und die Zucchini hatten sich in lange gummiartige Schnüre aufgelöst. ????? Ich habe es weiter probiert und Muffins mit Äpfeln gemacht, einen Teil des Apfels zu einem Schal geschnitten, den Rest des gleichen!!! Apfels mit dem Messer in dünne Scheiben geschnitten, in Muffinteig gebacken. Nach 25 min waren die mit dem Messer geschnittenen Äpfel in den Muffins weich und lecker, die Apfelschals waren noch hart, hatten ihre Konsistenz etwas nach Gummi verändert. Zuletzt habe ich noch die in der Präsentation vorgschlagene Süßkartoffelquiche gemacht, lange Süßkartoffelschals in die Pieform geschichtet und mit Frischkäse gefüllt. Nach 90 min Garzeit (ich glaube mich zu erinnern, dass es ca. 40 min sein sollten) waren die Süßkartoffeln noch weit davon entfernt, weich zu sein. Ich verstehe den Effekt nicht, aber es scheint für mich eindeutig zu sein, dass der "Schalschnitt" die Fasern so schneidet, dass sie schlechter garen. Anders kann ich mir meine Ergebnisse nicht vorstellen. Geht leider zurück. Mit einer Träne im Auge, denn das Schneiden der Schals hatte etwas magisches. Aber nur schön reicht mir beim Kochen nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 4 von 5 von aus Wenn man verstanden hat, wie es geht, Dann ist es ein wunderbarer Helfer. Am Anfang habe ich nicht verstanden wo was hingehört.doch die anfänglichen Schwirogkeiten waren schnell überwunden und ich habe die schönsten Sachen damit machen können...bin sehr zufrieden u d kann es jedem weiterempfehlen..
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 4 von 5 von aus Wir haben uns diesen Gemüseblattschneider bestellt, um eben noch mehr gesunde und innovative Gemüsegerichte zu kochen. Die Teile sind wie immer bei Kitchenaid sehr hochwertig und ohne Probleme zu bedienen. Kartoffel, Süßkartoffel und Äpfel gelangen auch ganz prima. Probleme hatten wir bei Zucchini und Gurken. Wir haben das Gerät blind gekauft, da es doch längere Zeit gedauert hat, bis es in einer Sendung vorgestellt wurde. Dabei hat Frau Vössing auch erwähnt, dass dieses Gemüse immer sehr fest sein muß. Vorallem Zucchini und Gurken. Dies so zu bekommen ist aber nicht immer gegeben und manchmal verarbeitet man es auch nicht sofort. Dies war dann auch letzlich der Grund, warum wir den Schneider nicht behalten haben. Wir würden ihn nicht genügend benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
Rated 5 von 5 von aus Kreatives Zubehör Wie gewohnt ausgeklügelt, wertig und entsprechend preisintensiv ist der Gemüseblattschneider kein zwingend notwendiges Zubehör. Die Handhabung ist einfach und schnell zu erlernen. Die Teile kommen in einem Karton, der zur Aufbewahrung mit einem praktischen Magnetverschluss ausgestattet ist. Die Halterungen sind schnell montiert und entsprechend schnell wieder abgebaut. Es ist schnell und unkompliziert zu reinigen. Äpfel, Süßkartoffeln, Zucchini und vor allem Kohlrabi sind schnell in lange Streifen geschnitten und können zu Rollen, Lasagne verarbeitet werden oder machen ganz einfach auf dem Teller zum knabbern was her. Es bereichert die kreative Küche. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_872091, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de