874180

KITCHENAID® Zitruspresse zum Zubereiten frischer Fruchtsäfte

QVC Preis: € 43,82
€ 39,99

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KITCHENAID® Zitruspresse zum Zubereiten frischer Fruchtsäfte wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden Ich war ob der anderen Bewertungen skeptisch. Wir wollten aber unbedingt eine Saftpresse und da wir eine Kitchen Aid haben, lag dies nah. Auf Stufe 1 oder 2 läufts prima, auch ist der Filter nicht ständig voll-also zumindest nicht bei uns. Wir machen 3-4 Gläser und kommen gut zurecht und selbst wenn es so wäre. Einmal kurz ausgekippt und weiter geht’s. Danach schnell unter fließendem Wasser abgespült und wieder einsatzfähig. Ich bin skeptischer Verbraucher, aber sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Eben - Kitchen Aid Wir haben dieses Gerät nun seit einigen Monaten und sind richtig zufrieden. Bei uns spritzt auch nichts und das Mengenergebnis ist richtig gut. Man muß eben gegen den Uhrzeigersinn die Frucht gegendrücken. Stufe 2 reicht allemal.Bei uns spritzt nichts voll und es läuft auch nichts runter, was dann abgewischt werden müßte.Mit etwas Geduld ein tolles Ergebnis. Nur - am Preis könnte doch noch etwas gearbeitet werden. Jedenfalls eine volle Kaufempfehlung von uns.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-23
Rated 5 von 5 von aus praktisches Teil Ich habe die Zitruspresse geschenkt bekommen. Ich benutze sie sehr gerne und oft. Das dazugehörige Sieb nehme ich allerdings eher selten, es setzt sich zu sehr und zu schnell mit dem Fruchtfleisch voll. Wenn die Apfelsinen keine Kerne haben, braucht man es eigentlich gar nicht. Ich komme gut damit zurecht, und kann die teilweise schlechten Kommentare nicht, wo die ganze Küche vollgespritzt ist. Das liegt wahrscheinlich an jedem selber. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Antriebswelle nicht in den Geschirrspüler darf und nach dem Pressen manchmal graue Ablagerungen von der Welle in der presse sind bzw. beim Saubermachen am Lappen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-11
Rated 4 von 5 von aus Übung macht den Meister Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert. Wenn ich meine Kitchen Aid Maschine auf eine höhere Stufe einstelle, habe ich den ausgepressten Saft nicht nur in dem darunter stehenden Auffangbehälter. Also das ganz auf langsam, dann kleckert es auch nicht so. Ich finde das Zubehör Teil schon ein wenig teuer. Die Zeit wird es zeigen, ob ich irgendwann voll und ganz zufrieden bin, im Augenblick hadere ich noch. Dennoch übe ich kräftig weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_874180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de