883340

KOCHBLUME® Dosierspender je 275ml Füllmenge 2 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,19

inkl. USt

Auswahl:  
15

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME® Dosierspender 2 Stück je 275ml Füllmenge wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Idee ! Ich habe jetzt das dritte Mal bestellt und bin sehr begeistert über dieses tolle Produkt ! Angefangen über Spülmittel bis zur Reinigungsmilch für's Abschminken , nun brauche ich noch welche für's Duschgel und Shampoo . Für Lebensmittel möchte ich diese Spender allerdings nicht nehmen , da erstens die Verwechselungsgefahr doch sehr groß ist und zweitens sieht man nicht , ob Ketchup , Kaffeesahne etc. noch zu genießen ist . Eine gute Idee wäre eine Aussparung zum Beschriften auf der Flasche . Ansonsten ein Top - Produkt !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 3 von 5 von aus Überarbeitung dringend notwendig ! Also zuerst muß ich sagen , dass ich ein Fan von Kochblume bin und " fast " alles besitze,doch dieses Mal bin ich enttäuscht. Die Dosierspender ansich sind ja eine gute Idee,aber ich kann mich nur einigen Bewertungen hier anschließen,es muss überdacht werden. 1. schwer zu säubern , selbst in der Spülmaschine (Mayo war nicht komplett raus ) 2. Drückt man einmal , hat man eine geknuddelte Wurst und nichts geht mehr , musste dann erst den Deckel audfrehen und Luft reinlassen um weiter etwas herauszu bekommen. 3.man kann kein Etikett etc. zur Kennzeichnung anbringen,fatal bei kleinen Kindern 4. man hat nach dem Drücken alles im Deckelgewinde 5. es bleibt viel zu viel im Spender und nachfüllen neuer Lebensmittel auf alte Mayo z.B. geht auch nicht , als entsorgen - nein , das sollte ja gerade nicht sein. Also diesmal war das nichts ! Sorry , aber die gehen leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 2 von 5 von aus nicht überzeugt Das Spüliproblem hat mich dazu gebracht, die Dosierspender zu holen, doch - ich habe hier genau das gleiche Problem, am Anfang super - es lässt sich sparsam dosieren - aber auch irgendwann später, war die Öffnung verklebt, wie beim Spüli auch, verschmiert und vertrockent ebenso. Nach zwei Wochen war die Öffnung dann schon kaputt und eingerissen. Der Geruch ist wirklich auch sehr unangenehm und stark, Lebensmittel würde ich hier nicht einfüllen. Meine gingen durch die gerissene Öffnung wieder zurück. Kochblume finde ich sonst mega, aber die Dosierspender haben mich nicht überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Ich benutze sie NICHT für Lebensmittel..... ....... und ich verstehe die euphorischen Bewertungen der Kunden nicht, die in diese Behälter alle möglichen Lebensmittel einfüllen. Meine beiden Dosierspender riechen unangenehm nach Silikon. Man kann sie nicht beschriften, denn durch die Bewegung des Silikons wischt man Schrift nur breit oder ganz weg. Es wurde bei der Präsentation vorgeschlagen, einen Spender z. B. für Spüli, den anderen für Ketchup zu benutzen, da man ja zwei bekommt. Nicht auszudenken, wenn man die beiden gleichfarbigen (!) Dosierspender dann verwechselt, vor allem, wenn Kinder im Haushalt leben! Ich finde die beiden Spender gut fürs Geschirrspülmittel, würde sie auch gern für die Haarwäsche benutzen. Aber selbst dabei habe ich das Problem, dass man nie sieht oder lesen kann, was sich eigentlich gerade in dem Spender befindet. Ich frage mich ernsthaft, wie sich die Kundin, die (wie sie in ihrer Bewertung schrieb) schon 20 Dosierspender kaufte, den jeweiligen Inhalt der einzelnen Spender merkt. Die Idee zu diesem Produkt ist toll, das Dosieren gelingt auch gut bei Geschirrspüli und Haarwaschmittel. Aber in der Praxis sollte aus genannten Gründen noch ein wenig daran getüftelt, überdacht und verbessert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_883340, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de