881586

KOCHBLUME® Löffel- & Gabel-Set aus Silikon 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,48

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME® Löffel- & Gabel-Set aus Silikon 2tlg. wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 97.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Sehr gut. Nie wieder etwas anderes in meiner Küche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Super Besteck Dieses Silikon-Besteck ist auch sehr gut als Salatbesteck zu nutzen. Es hält garantiert viele Jahre und die Farbe ist auch toll, ich habe "blau" gewählt. Den Löffel kann ich auch als Soucenlöffel von Pfannengerichte verwenden, da geht wenigstens was rauf. Die Soucenkelle war mir immer zu gross, jetzt habe ich den Silikon-Löffel und der geht dafür super. Das Besteck kann man auch für die Heißluftfriteuse benutzen, funktioniert echt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Großartig! Mit diesem Set hatte ich schon lange geliebäugelt, weil es vielseitig einsetzbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 3 von 5 von aus Praktisch unkaputtbar? Nach wenigem Gebrauch bei der Gabel ein Stück Silikon von einer Zinke abgebrochen. Nicht in Ordnung. In der Werbesendung wurde davon gesprochen, daß die Produkte von Kochblume praktisch unkaputtbar wären. Bin ansonsten großer Fan davon. Dies ist leider schon das zweite defekte Teil. Eine Kochblume ist in der Mitte zerbrochen. Sehr ärgerlich!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_97
  • loc_de_DE, sid_881586, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de