881587

KOCHBLUME® Schneidebretter Microban® zusammenklappbar 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,35

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME® Schneidebretter Microban® zusammenklappbar 2tlg. wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 59.
Rated 5 von 5 von aus Super! Das sind die Schneidebretter 2.0 ! Sie können mehr als normale Schneidebretter, weil sie sich klappen lassen und man leicht darauf Gemüse usw. schneiden kann. Schön, dass zwei verschiedene Größen im Set enthalten sind. Mir gefallen diese Bretter gut und ich würde sie gerne weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Super Schneidebretter! Ich liebe diese Schneidebretter! Ich würde mir sofort noch welche kaufen, wenn es endlich die Farbe pink gäbe!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, weniger gute Umsetzung Ein klappbares Schneidbrett, von dem man das Schnittgut direkt in Schüssel oder Topf geben kann, darauf habe ich wirklich gewartet. Aber die Umsetzung hat Luft nach oben. Die Schneidfläche ist leicht genoppt, das kann man sogar auf den Bildern im Internet sehen. Was haben die sich denn dabei gedacht? Manches Schnittgut, vor allem faseriges wie Ingwer o.a. lassen sich dadurch schlecht durchschneiden. Und außerdem, was nützt ein klappbares Brett, wenn das Zeug dann wegen dieser genoppten Oberfläche nicht gut in Topf oder Schüssel rutschen will? Gut gemeint, aber nicht gut gemacht... So wie der Griff für die Klappfunktion konstruiert ist, liegt das Brett nicht plan auf. Wenn man schneiden will, gibt es erst mal ein wenig nach. Für sicheres Schneiden ist das nicht ideal. Dass man Gebrauchsspuren sieht, stört mich nicht. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Ein Schneidbrett muss weicher sein, als die Messer, sonst werden die Messer stumpf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Kochblume Top Schneidebretter, kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_59
  • loc_de_DE, sid_881587, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de