876424

KOCHBLUME® Silikon- Pfannenwender- & Löffel-Set 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 21,98

inkl. USt

Auswahl:  
10

Innovativer Pfannenwender & Löffel

So kocht man heute: Dieses Set von KOCHBLUME® vereint modernste Materialien mit höchstem Benutzerkomfort. Stabiler Edelstahl und hochwertiges Fiberglas, überzogen mit Silikon sorgen für beste Ergebnisse am Herd.
Inhalt
  • Pfannenwender
  • Löffel

Details
  • Pfannenwender: Federstahl mit Fiberglaskern
  • Löffel: Edelstahlkern
  • beide mit Silikonüberzug, lebensmittelecht, geruchs- & geschmacksneutral
  • formstabil
  • hitzebeständig bis 300 Grad C
  • spülmaschinenfest
  • kein Zerkratzen von Topf- & Pfannen-Oberflächen

Maße
  • Pfannenwender: 30 cm
  • Löffel: 31 cm

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME® Silikon- Pfannenwender- & Löffel-Set 2tlg. wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 254.
Rated 5 von 5 von aus Macht Spaß und schont die Pfannen! Hatte immer Hemmungen im Kochtopf oder in der Pfanne mit Metallen herumzuscharben. Dieser Pfannenwender ist der Hammer! Vorn passt er sich ein sückweit an und dann nimmt er das Ei auf die Schaufel. Ganz große Klasse. Ich hab noch einiges von Kochblume nachbestellt, auch die Schneebesen sind einfach genial. Danke. So macht kochen und backen Spaß!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Gute Entscheidung Habe lange überlegt bis ich mir das Set gekauft hab. Aber die Entscheidung war richtig. Die Geräte liegen gut in der Hand und in den Pfannen und Töpfen läßt sich super damit arbeiten. Nach dem Kochen ab in die Spüle und fertig. Die alten Holzteile sind schnell entsorgt worden. Kann den Kauf nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 4 von 5 von aus Positiv überrascht vom Pfannenwender! Der Pfannenwender ist relativ dick (weil Metall mit Silikon überzogen) und Silikon ist eher ein rutschhemmendes Material. Deshalb hatte ich so meine Bedenken z.B. gut unter ein Spiegelei zu kommen, und dieses unfallfrei auf den Wender und dann in den Teller zu kriegen. Erstaunlicher Weise funktioniert das aber besser als mit jedem anderen Pfannenwender, egal aus welchem Material, den ich jemals zuvor hatte. Wofür den Punktabzug? Weil Kochblume generell zu teuer ist; weil die Farben hässlich sind (nehme nur noch grau, wenn es da ist...); weil man fast immer ein zweier oder dreier Set kaufen muss, wovon man ein Teil meist überhaupt nicht gebrauchen kann, aber trotzdem dafür zahlen muss. Den Kochlöffel hier kann ich z.B. gar nicht gebrauchen. Deshalb überlege ich es mir immer dreimal, bevor ich von Kochblume überhaupt was kaufe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Küchenutensil Ob für Pfanne oder Topf - Pfannenwender und Löffel von Kochblume halten das, was versprochen wurde. Flexibel, stabil und dabei hitzefest. Mit dem Löffel bekomme ich z.B. Kartoffelbrei wunderbar aus dem Topf, mit dem Pfannenwender kann ich auf beschichteten Pfannen den Bratensatz lösen, ohne Schäden anzurichten. Meine alten und zumeist angeschmorten Pfannenwender und Löffel aus Kunststoff gingen gleich in den Müll. Unbedingte Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_254
  • loc_de_DE, sid_876424, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de