881158

KOCHBLUME® Überkochstopp junior Ø 14-18cm mittel Ø 14-24cm 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 42,90

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

21

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wirklich gute Ware hält was versprochen wird , wirklich zu empfehlen. 3. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Immer noch zu groß Super die Idee, Verarbeitung alles, aber leider waren sie für meinen Singelhaushalt immer noch zu groß und das obwohl ich meine Töpfe vorher ausgemessen, deshalb leider retoure. 22. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by super super super super besser geht nicht , die beste Erfindung aller Zeiten ein Dankeschön an den Erfinder 6. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Kochblume eben... Zu der Funktion "Überkochstopp" wurde schon in den letzten Jahren ausführlich geschrieben und bewertet. Funktioniert und ich bin absolut begeistert. Nudeln kochen ohne Kochblume - das kann ich ja gar nicht mehr ;-) Achtung! Die Kochblume funktioniert NICHT bei Töpfen mit Ausgießlippen oder wenn die Griffe höher als der Kochtopfrand sind, also immer dann, wenn die Kochblume NICHT plan auf dem gesamten Kochtopfrand aufliegen kann (einige Beispiele: Artikelnummer 876789, 880781 und 880210). Ärgert mich sehr, dass QVC bei der Abnahmemenge kein Kochblumenfreundliches Anbringen der Griffe mit den Herstellern aushandelt. Das habe ich schon an einer anderen Stelle bemängelt. Noch ein Hinweis: da sich die Kochblumen in der Mitte nach unten biegen, sind sie als Spritzschutz nur bei höheren Pfannen einsetzbar, wenn man cross braten möchte (ist die Pfanne nicht so hoch, liegt die Kochblume mittig auf dem Bratgut drauf). Darauf wird in den Präsentationen leider nicht hingewiesen. Nun habe ich mir dieses Set für die kleinere und mittelgroße Pfanne als Spritzschutz gekauft. Da diese Pfannen keine Deckel haben, nutze ich die Kochblume in diesem Fall auch als Deckel, wenn das Bratgut nicht sofort verzehrt wird. Natürlich werden sie auch klassisch als Überkochstopp eingesetzt. 30. April 2016
  • 2016-09-08 T09:43:41.800-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_881158, prod, sort_default
1-4 of 4