872549

KOCHWERK Heißluftfritteuse Digitalfunktion mit Drehkorb 9l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

KOCHWERK Heißluftfritteuse Digitalfunktion mit Drehkorb 9l wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 179.
Rated 4 von 5 von aus Nicht Bester aber Guter Kauf! Bei der Lieferung war die Tür einseitig ausgehängt-wollte die Fritteuse schon zurück senden-habe versucht sie einzuhängen und ist mir gelungen!seither keine Probleme!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 5 von 5 von aus Super trotz negativer Bewertung Seit kurzem in Benutzung. Backen, braten, frittieren.... Kein Problem! War durch die negativen Bewertungen sehr skeptisch aber bin voll zufrieden. Ja das Gerät wird an den Seiten etwas heißer aber nicht heißer als eine Backofenklappe. Es leben auch kleine Kinder im Haushalt und bin der Meinung das KEINE akute Verbrennungs-Gefahr besteht. Die Klappe schließt bei mir schwer. Man benötigt schon beide Hände zum Öffnen. Aber das ist auch gut... Schon wegen der Kinder :) Von allein geht da mit sicherheit nix auf. Auslaufen von Öl war noch ein Thema. Das ist schlicht weg ein Bedienfehler. Dafür gibt's nämlich das Blech zum unten rein schieben. Das fängt alles auf, nix tropft rein und Blech nach Benutzung einfach sauber machen, fertig. Also ich bin damit super zufrieden und endlich Chicken Nuggets /Pommes ohne lästiges frittieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Heißluftfritteuse! Dieses Gerät arbeitet super. Für einen 2 Personenhaushalt ist sie ideal. Man kann so ziemlich alles darin machen, was in einem Ofen zu backen bzw zu kochen ist. Egal ob es Pommes oder Brötchen oder Hähnchen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus klein aber oho ich hatte schon das Vorgängermodell - ohne Drehspieß. Beide haben ihre Vorteile. Wie auch andere schon geschrieben haben, wird darin so ziemlich alles gemacht, was den großen Backofen verspritzt und auch kleinere Kuchen usw. weil dann nicht soviel Raum aufgeheizt werden muss. Beide sind oft im Einsatz. Wenn Hähnchen, Spieße oder dergleichen in dieser Fritteuse garen, werden Pommes in der anderen gemacht. Auch gebackener Camembert oder Käsesticks und und und - es gibt sehr viele Einsatzmöglichkeiten. Einzig beim Drehkorb hätte ich mir eine andere Öffnung gewünscht, so dass er vollständig zu öffnen wäre. Dann wäre er leichter zu befüllen und zu entleeren. Aber insgesamt ein super Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_179
  • loc_de_DE, sid_872549, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de