883086

KOPFSACHE Kokosöl aus Bio-Kokosnüssen 2 Gläser je 375ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,95

Grundpreis: € 33,27/1 l

12
Beschreibung

Öl aus gereiften Kokosnüssen

Voller Vorzüge direkt aus der Natur: Das KOPFSACHE Kokosnussöl wurde aus perfekt gereiften Bio-Kokosnüssen gewonnen, die besonders schonend verarbeitet wurden.

Was Sie erhalten

  • Kokosnussöl, 2 x 375 ml

Auf einen Blick

  • nur perfekt gereifte Bio-Kokosnüsse wurden dafür verwendet und innerhalb von 48 Stunden nach der Ernte verarbeitet
  • innovative Extraktion mithilfe einer Zentrifuge gewinnt das Öl aus dem Kokosfleisch auf besonders schonende Weise
  • ganz ohne Trocknung

Bitte beachten Sie

Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden. 


Bewertungen & Fragen

KOPFSACHE Kokosöl aus Bio-Kokosnüssen 2 Gläser je 375ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus 100%ige Weiterempfehlung Wow, schmeckt das lecker! Bislang haben Kokosöle für mich immer so künstlich geschmeckt – zum Glück habe ich dieses Öl noch mal probiert, denn es ist kein Vergleich zu den anderen Kokosölen, die ich kenne. Es schmeckt und riecht total frisch, es zieht auch total angenehm in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Mutter nutzt es jetzt immer zur Gesichtspflege. Dann muss ich wohl bald wieder nachbestellen … ;o)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_883086, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de