880974

KRAMER SCHWARZWALD Vorratspackung Dosenwurst 4 Sorten Inhalt 1.600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,89

inkl. USt

Grundpreis: € 19,93/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KRAMER SCHWARZWALD Vorratspackung Dosenwurst 4 Sorten Inhalt 1.600g wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Mittelmäßige Qalität Nicht mein Geschmack. Leberwurst schmeckt sehr nach Schweineleber Fleischkäse zu weich. Aber wie alles auf der Welt ist die Wurst Geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-08
Rated 5 von 5 von aus Ein Wort: Lecker! Das kaufe ich immer wieder nach! Super lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 5 von 5 von aus Es ist was gutes drin! Uns schmeckt diese Dosenwurst sehr gut. Sicherlich gibt es auch in Supermärkten geschmackvolle Dosenwurst, aber mir ist nicht bekannt woher der Hersteller das Fleisch bezieht. Herr Kramer kann darüber Auskunft geben. Ich bin davon überzeugt das ein Familienunternehmen heute nicht existieren kann wenn da nicht gute Qualität verarbeitet wird. Die Metzgerei hat Auszeichnungen man schmeckt die Qualität und von daher ist Herr Kramer der Fleischer meines vertrauens.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-16
Rated 5 von 5 von aus Lecker Sehr gute Qualität. Habe verschiedene Produkte gekauft, alle super. Ganz besonders schmeckte die Leberwurst aus Dosen. Immer wieder gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-06
  • y_2019, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_880974, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de