876490

KRAMER SCHWARZWALD beste Schinken- spezialitäten 4 Sorten Inhalt 1.200g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 26,98

inkl. USt

Grundpreis: € 22,48/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Bewertungen & Fragen

KRAMER SCHWARZWALD beste Schinken- spezialitäten 4 Sorten Inhalt 1.200g wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Haltbarkeitsdatum, leider nichts für uns!!!! Der Schinken ist heute geliefert worden haben ihn aber noch nicht verkostet und dennoch möchte ich ihn bewerten. In der Sendung bei QVC ist der Schinken angepriesen worden, das die Haltbarkeit mehrere Monate beträgt. Unser hingegen ist ca. 6 Wochen haltbar. Leider für uns nicht langgenug! Wir sind 2 Personen man kann doch nicht in 6 Wochen 1200g Schinken essen! Wir haben den Schinken trotzdem behalten und sind gespannt wie er schmeckt! Deshalb nur 2 Punkte, keine Weiterempfehlung. bezgl. der Haltbarkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr fein. Wir würden wieder zugreifen. Allerdings ist der klassische Rohschinken unser Favorit.
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-12
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Sieht lecker aus ,schmeckt fantastisch und ist einfach super!!
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-09
Rated 5 von 5 von aus Würde ich immer wieder Kaufen Kann ich nur weiter Empfehlen .alle vier Sorten waren Spitze .Gustine aus Bochum
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_876490, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de