273355

KUSMI TEA Aqua-Rosa-Früchtetee u.a. mit Hibiskus, roten Früchten & Brombeere, 2x 125g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,90

inkl. USt

Grundpreis: € 12,46/100 g

14

Bewertungen & Fragen

KUSMI TEA Aqua-Rosa-Früchtetee u.a. mit Hibiskus, roten Früchten & Brombeere, 2x 125g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus ein Geschmackserlebniss So einen Früchtetee habe ich noch nie getrunken. Fein und aromatisch. Aber auch ein stolzer Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
Rated 5 von 5 von aus Das gewisse Etwas ! Habe schon immer gern Tee getrunken , der frisch aufgebrüht wurde ! Diese Sorte ist was ganz besonderes , denn ein volles Aroma und das Bucet runden das einmalige Geschmackserlebnis ab ! Kann nur empfehlen diese Sorte unbedingt zu probieren ***** Ein echter Genuss , den ich gern mit anderen teile !
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 5 von 5 von aus einfach gigantisch... ...der weltbeste früchtetee den ich je getrunken habe (68j,) und ich kaufe meinen tee nur im fachhandel, schön ist auch daß man nur wenig tee braucht um einen tollen geschmack zu erzielen, womit sich der preis relativiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_273355, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de