283036

KaSa Active Roll on Face Gesichtsdeodorant 10ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 18,00

Grundpreis: € 180,00/100 ml

9
Beschreibung

Das Deodorant für’s Gesicht von KaSa

Glänzende Gesichtshaut? Fleckiges Make-up? Das Antitranspirant von KaSa nimmt sich dem Problem des Gesichtsschweißes an. Egal, ob Sie zu stärkerem Schwitzen neigen oder einfach eine Erleichterung für den Sommer brauchen: Das Deo vermindert das Schwitzen und hält das Gesicht angenehm trocken. Es ist sanft, hautfreundlich und wirkt dank Aloe Vera zusätzlich pflegend.

Was Sie erhalten

  • Active Roll on Face Gesichtsdeodorant, 10 ml

Auf einen Blick

  • Antitranspirant für das Gesicht
  • vermindert das Schwitzen und hält das Gesicht angenehm trocken
  • beugt Gesichtsglanz und fleckigem Make-up vor
  • sanft, hautfreundlich und alkoholfrei
  • mit Aloe Vera für zusätzliche Pflege
  • mit praktischem Kugelkopf zur bestmöglichen Dosierung
  • auch zum Mitnehmen geeignet

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KaSa Active Roll on Face Gesichtsdeodorant 10ml wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus keine Wirkung Nach dem Auftragen brennt die Haut und spannt tagelang und man schwitzt trotzdem weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
Rated 1 von 5 von aus Einen Stern... ... muss ich ja vergeben..... Ich habe wirklich keine empfindliche Haut, aber nach dem Auftragen brannte dieser Gesichtsdeodorant wie Feuer. Dachte, dass ich mal was gefunden haben, wenn Frau mal übermässig schwitzt (Danke, liebe Wechseljahre). Von meiner Seite keine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder !! Ich war sehr skeptisch. Wollte den Roller aber doch mal ausprobieren. Nach 2 Tagen hatte ich keine Probleme mehr . Einfach klasse . Ich bin zu 100 % zufrieden. Danke dafür
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06
Rated 1 von 5 von aus Nichts für Weicheier - am liebsten 0 Sterne Sofort nach dem Auftragen ein Gefühl wie 1000 Nadelstiche. 5 Minuten habe ich das ausgehalten und als es da noch immer unverändert schmerzte, habe ich das Zeug wieder abgewaschen. Diese Schmerzen braucht kein Mensch - da schwitze ich lieber.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
  • y_2018, m_10, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de