268320

LA-TWEEZ Pro-Illuminating Pinzette, LED-Licht Swarovski® Kristall+ Etui in Lackoptik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 20,62

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

10

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LA-TWEEZ Pro-Illuminating Pinzette, LED-Licht Swarovski® Kristall+ Etui in Lackoptik wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf. Wunderschöne Pinzette Die Pinzette gefällt mir optisch sehr gut und sie ist auch korrekt beim zupfen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 4 von 5 von aus Muss jeder selber ausprobieren Kann nichts groß dazu sagen da es ein Geschenk war deshalb Punkt Abzug aber sieht super aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 3 von 5 von aus Für den Einmal-Preis absolut okay! Ich habe mir selbst die roségoldene Variante gegönnt und als Weihnachtsgeschenk die schwarze, edle, Variante für meine Mama. Noch vor dem Weihnachtsabend habe ich meine Variante ausprobiert: Optik super, Haptik toll, Glitzersteinchen als On-/Off-Schalter süß, der Spiegel für unterwegs praktisch, das Täschchen mega süß, ABER in der Umsetzung auch nicht "das perfekte Zupfen" ever! Leider. Für meine persönliche Handhabung gefällt mir Folgendes nicht: So wie ich die Pinzette halte, komme ich während des Zupfens ständig auf den On-/Off-Knopf; ich finde die Zupfqualität der Pinzette ausbaufähig; mit dem LED-Licht komme ich eher schlecht zurecht: Wie meine Vorrednerin bereits ausführte: Aufgrund des Schattenwurfes muss man immer versetzt zupfen; aufgrund des Lichtes erkennt man zwar jedes Härchen, aber dieses muss erst einmal erwischt werden. Die Aufmachung gefällt mir richtig gut, ABER: Verpackungsmüll ohne Ende! Die Hauptverpackung ist eine hochwertige Pappe, mit Plastikfenster, kleinem Stofffähnchen und Kordel - einfach viel zu aufwendig gemacht, denn früher oder später wirft man es weg. Muss nicht sein. Zur Pinzetten-Aufbewahrung selbst: Die Metallhülse selbst ist innen so rauh, dass ich mir sicher bin, dass die Pinzette an den Kanten früher oder später (je nachdem, wie oft man sie benutzt) an Farbe verlieren wird. Bei Roségold vielleicht nicht so erkennbar, aber bei schwarz wird es definitiv silbern durchkommen... Wir werden beide Sets behalten, aber naja, noch einmal würde ich mir die Pinzette nicht kaufen! Daumen nach oben, dass die Batterien dabei und auch schon eingelegt sind!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
Rated 4 von 5 von aus naja Ich war angetan von der stylisch wirkenden, praktikabel aufzubewahrenden und scheinbar gut durchdachten Anwendemöglichkeit mit Licht. In der Anwendung zeigt sich aber, dass das Licht logischerweise punktuell strahlt und man Schatten auf der zu behandelnden Stelle hat. Man muss auszirkeln, wo man zupft, damit man alles erwischt, was man vorher gesehen hat. Es ist für mich nicht durchgängig optimal gelöst. Die Farben und Stabilität sind jedoch toll, Tasche ein kleines Highlight, aber letztendlich unnütz. Der Aufbau des Teiles etwas umständlich, eher eine Spielerei. Der Mini-mini-spiegel ein Lacher. Ich bleibe bei meinem altbewährten Zupfen am Badspiegel.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_268320, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de