199983

LASCANA Bügel-BH abnehmbare Träger 3 Varianten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LASCANA Bügel-BH abnehmbare Träger 3 Varianten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus mein erstes Teil von Lascana.... und ich bin begeistert. Hatte nicht gedacht, daß ich mal so einen BH erwische, der nicht zwickt und zwackt und auch noch super aussieht und eine schöne Büste macht. Meine Größe 90B paßt genau. Und die abnehmbaren/austauschbaren Träger finde ich klasse. Bin leider zu spät auf diese Marke aufmerksam geworden, da ich auf LR eingefahren war, die mir leider nie gepaßt haben und m.E. kein Vergleich mit dieser Firma sind. Schade, daß ich diesen BH nicht noch in einer anderen Farbe in meiner Größe bekommen habe. Zum Outlet Preis ein echtes Schnäppchen. Ich bin voll zufrieden und kann diesen BH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf - gute Entscheidung Guter Sitz und gute Passform, freue mich sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Endlich gefunden ! Gar nicht so leicht ,in einer großen Größe einen BH mit abnehmbaren Trägern zu finden. Einen einzigen in den Läden gefunden,sitzt nicht gut und zu teuer. Dann hier bestellt und was für eine schöne Überraschung,der BH sitzt wunderbar,der Bügel drückt nicht und die Träger schneiden nicht ein. Dann noch die Wechselträger dazu,ohne Aufpreis. Habe 100 C bestellt. Endlich kann ich meine Schulter freien Shirts tragen.Das Material ist schön glatt ,nichts zeichnet sich ab,nichts zwickt oder zwackt. Klare Kaufempfehlung,werde mir noch welche nach bestellen. Danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht Dieser BH hat bei mir im Körbchenbereich gut gesessen, aber unter den Achseln und im Rücken war er für mich leider zu schmal geschnitten, was unschöne Pölsterchen zum Vorschein gebracht hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_199983, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de