120173

LASCANA Minimizer-BH ohne Bügel ohne Nähte Spitzendetail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 37,50

Farbe:  
Größe:  
18
Beschreibung

Schwarzer BH mit Spitze

Elegant und angenehm im Sitz: Der LASCANA Minimizer-BH reduziert optisch, hat ein charmantes Design mit Spitze im Vorderteil und schmiegt sich bügellos an die Haut an.

Auf einen Blick

  • Minimizer-BH
  • Materialmix
  • stützend
  • nahtlos geformte Cups
  • reduziert optisch
  • keine Bügel
  • vorne komplett mit grafischer Spitze überzogen
  • Rückenteil uni
  • schwarz

Material

  • 56 % Polyamid, 32 % Polyester, 23 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über LASCANA

Nach dem Credo „It‘s a woman’s world“ schafft LASCANA eine besondere Welt, in der Frauen sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen können – denn perfekte Passformen und hohe Qualität gehören zu den Kernkompetenzen der Marke. Die Produktphilosophie folgt dem Anspruch, den modischen Zeitgeist und hohe Anforderungen an Lingerie und Bademode hinsichtlich Schnittführung, Halt und Design in perfekten Einklang zu bringen. Damit Frauen sich in ihrem Körper nicht nur wohl, sondern auch schön fühlen.

Elegante Tag- und Nachtwäsche sowie Bademode

Die bekannte deutsche Marke LASCANA steht für eine umfangreiche Auswahl an Lingerie, Nachtwäsche und Bademode wie BHs, Slips, Tops, Negligés, Bikinis, Badeanzüge und vieles mehr. Die Tag- und Nachtwäsche präsentiert sich mit zartem und elegantem Design, die Bademode mit sommerlichen Drucken und raffinierten Passformen. Dazu passende Strandmode rundet das Sortiment ab. Diverse Artikel sind exklusiv bei QVC erhältlich!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LASCANA Minimizer-BH ohne Bügel ohne Nähte Spitzendetail wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Nichts für einen großen Busen Dieser BH sieht optisch ganz gut aus, ist mir aber an den Seiten der Körbchen zu weit ausgeschnitten , es quillt zuviel heraus. Die Träger sind mir auch zu schmal Ich habe mir parallel dazu Little Rose bestellt , da ist alles gut verpackt .Empfehle ihn aber weiter für schmalere Damen , denn er sieht optisch sehr ansprechend aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus endlich ein Minimizer Angezogen , wohlgefühlt! In meiner Gr.90 F habe ich endlich einen preiswerten und passenden BH gefunden ohne zusätzliche Polsterung, die ja noch mehr auftragen würde .Die Träger sind auf der Schulter schön breit und somit schnedet nichts ein.Die Verarbeitung ist gut, nichts kratzt oder drückt! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Exemplar ordern. Leider gibt es anscheinend nur diese Farbstellung, die allerdings durch das spitzenartige Gewebe über dem hautfarbenen Unterstoff nicht total schwarz wirkt. Das Foto im Internet ist meiner Ansicht nicht gut. Betonen möchte ich, dass sich nichts abzeichnet und dass die Brust eine schöne Form erhält. Doch dies muß jede Dame für sich selbst entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-17
  • y_2019, m_5, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_120173, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de