199482

LASCANA Strandkleid Viskosemischung Strandrock 4in1

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LASCANA Strandkleid Viskosemischung Strandrock 4in1 wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Sommerkleid Einmal angezogen und gleich alle Varianten ausprobiert. Es sieht alles sehr schön aus. Bestelle es mir bestimmt noch in blau. Ich trage viel und gern Kleider, bin 1,64 m und trage Größe 42. Es kaschiert und passt zu jungen Frauen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 2 von 5 von aus Leider enttäuscht, sehr lappiges Material Artikel sieht leider etwas billig aus.Das Material ist lappig und daher knittert etwas. Auch die Verarbeitung überzeugte mich leider nicht. Ging daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 1 von 5 von aus langer Rock endlich, dachte ich. Der Stoff ist labberig und zipfelig. Es sieht ungepflegt aus, gerade für LASCANA keine Aushängeschild. Was aber am meisten stört ist die Teilungsnaht, wenn der Rock lang getragen werden möchte, an der Hüfte. Danke , aber nichts für mich
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 3 von 5 von aus Nicht meins! Ich hatte mehr erwartet. Nichts für den Strand, ich finde dafür den Stoff zu empfindlich. Hatte bestellt, da es hieß, auch als Rock tragbar. Als Kleid ist dieses Teil tragbar, als Rock leider nicht, keine schöne Passform, der Gummi macht eine Wulst, jedenfalls in Grösse 38. Schade, ging leider
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_199482, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de