291584

LAURA GELLER Balance-n-Glow Foundation inkl. Pinsel 8g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

LAURA GELLER Balance-n-Glow Foundation inkl. Pinsel 8g wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus empfehlenswert Ich habe sehr dunkles Haar (mittel/dunkelbraun) und eher eine helle Haut, ich habe den hellen Ton ausprobiert , DAS ist der Puder und der optimale Farbton den ich leider erst mit 54 Jahren gefunden habe . Genial !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 4 von 5 von aus Sehr zufrieden benutze diese Fondation über mein Flüssig-Make-up, gleicht den Gelbstich ab, zeichnet das Gesicht weich und fühlt sich gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt mit dem ich sehr gut zurecht komme. Der Teint bekommt einen schönen Schimmer (auch tagsüber, wenn man nicht so viel davon aufträgt). Einen Punkt habe ich abgezogen, da der Preis doch sehr hoch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 1 von 5 von aus Grober Glitzer! Ich habe bereits das "normale" Balance-n-Brighten und komme trotz trockener Haut sehr gut mit dem Puder zurecht. Ein bisschen mehr Glow kann nicht schaden, dachte ich. ABER diese Version hat grobe, große Glitzerpartikel, die man dann im ganzen Gesicht verteilt hat! Gerade im Kunstlicht von Geschäften oder am Abend in Restaurants sind diese Partikel sehr deutlich sichtbar und einfach nur peinlich, wie vom Fasching übrig. Dazu hat das Puder keine deckende Eigenfarbe und so kamen Rötungen und Pigmentflecken durch und wurden noch von Glitzer betont. Ich verstehe die guten Rezensionen nicht und kann dieses Produkt auch nicht empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_5, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_291584, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de