292717

LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Pflegende Foundation mit höchster Deckkraft

Jugendsünden verstecken? Die LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation kann sogar ein Tattoo perfekt abdecken. Sie lässt sich ebenmäßig auftragen und verbleibt auf der Haut, ohne dass ein Maskeneffekt entstünde. Da die Foundation mit Vitamin E angereichert ist, profitiert die Haut zusätzlich sogar unter Pflegeaspekten davon.

Was Sie erhalten

  • Cover Lock Cream Foundation, 30 ml

Auf einen Blick

  • neue Foundation
  • erzeugt einen weichen, ebenmäßigen Teint ohne Maskeneffekt
  • angereichert mit Vitamin E
  • deckt Unebenheiten, Narben und sogar Tattoos perfekt ab
  • kann die Haut gleichzeitig vor Umwelteinflüssen schützen

Sie haben die Wahl

  • fair (hell)
  • medium (mittel)
  • tan (gebräunt)

Mehr über LAURA GELLER

Laura Gellers Philosophie lautet: „minimales Make-up, maximaler Effekt“. Deshalb hat die Make-up Meisterin einfach anzuwendendes Make-up entwickelt, von dem auch ihre Kundinnen in ihren New Yorker Salons begeistert sind.

Perfektes Make-up ganz einfach

Mit den Produkten kann jede Frau ganz einfach zu Hause mit einer geringen Menge Make-up und minimalem Zeitaufwand das optimale Schönheitsergebnis erzielen. Das Make-up ist kinderleicht anzuwenden und für jeden Hautton passend.

LAURA GELLER, das Beauty-Geheimnis der Stars

Seit über 25 Jahren schminkt Laura Geller die Top-Celebrities in den USA. Auch Bräute legen ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag vertrauensvoll in Laura Gellers Hände. Denn Lauras Produkte betonen die individuelle Schönheit jeder Frau. Sie vertritt den Standpunkt: Jede Frau hat ein Recht auf Schönheit.

Das Besondere – der Herstellungsprozess

Nach einer einzigartigen Formel und mit einzigartigen Farbkombinationen werden die Produkte der „Baked Color Cosmetics Collection“ in Italien in Handarbeit hergestellt. Im flüssigen Zustand werden mehrere Make-up Farben vermischt und dann für ganze 24 Stunden im Ofen gebacken. Das Ergebnis dieses besonderen Misch- und Backvorgangs sind Produkte mit einzigartiger Konsistenz und Farbgebung, die sich Ihrer Hautfarbe optimal anpassen und viel natürlicher und feiner wirken als ein normaler Puder. Das sichtbare Resultat ist ein tadellos strahlender Teint.

Fühlen auch Sie sich wie ein Hollywoodstar und lassen Sie sich von LAURA GELLER verwandeln!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation 30ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus >Chemisch "duftender" Silikonbelag!< Bereits beim Öffnen der Tube macht sich ein unangenehm beißender, acetonartiger Geruch bemerkbar, als hätte man einen Nagellackentferner vor sich! Der intensivere Blick auf die INCI erklärte dann auch schnell das pieksige Bitzeln auf der damit geschminkten Wange, was sich rasch in ein maskenhaftes sowie atmungsinaktives Hautgefühl verwandelte: Bereits im ersten Drittel sind zig Silikone gelistet, die bekanntlich jede Hautatmung unterbinden und außerdem eine enorme >BELASTUNG FÜR DIE UMWELT< darstellen !!! Weshalb diese Foundation obendrein mit einem derart abstoßenden Chemiegeruch behaftet ist, möchte man gar nicht mehr eruieren und diesen fragwürdigen "Cocktail" auch niemals auf seiner Haut wissen! Für mich ein völlig indiskutables wie auch gänzlich unzeitgemäßes Kosmetikprodukt !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Gutes Ergebnis Lässt sich gut anwenden, deckt gut, riecht aber etwas seltsam.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 1 von 5 von aus Geht gar nicht... Hatte mich so gefreut auf die Foundation. Schon als ich die Versiegelung entfernte kam aus der Miniöffnung ein ganz übler chemischer Geruch. Ich probierte sie trotzdem. Beim verteilen im Gesicht dachte ich ich trage mir Verdünner auf und schon brannte es fürchterlich. Geht umgehend zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Schöner Teint Diese Foundation ist toll.Man braucht nur sehr wenig und die Abdeckung ist perfekt.Wartet man nach dem Auftragen 5 Minuten sieht man ganz natürlich aus.Das Gesicht kann angefasst werden ohne die Foundation an den Fingern zu haben.Würde mir noch weitere Produkte von Laura Geller wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_292717, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de