292717

LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 28,00

Grundpreis: € 93,33/100 ml

Auswahl:  
14
Beschreibung

Pflegende Foundation mit höchster Deckkraft

Jugendsünden verstecken? Die LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation kann sogar ein Tattoo perfekt abdecken. Sie lässt sich ebenmäßig auftragen und verbleibt auf der Haut, ohne dass ein Maskeneffekt entstünde. Da die Foundation mit Vitamin E angereichert ist, profitiert die Haut zusätzlich sogar unter Pflegeaspekten davon.

Was Sie erhalten

  • Cover Lock Cream Foundation, 30 ml

Auf einen Blick

  • neue Foundation
  • erzeugt einen weichen, ebenmäßigen Teint ohne Maskeneffekt
  • angereichert mit Vitamin E
  • deckt Unebenheiten, Narben und sogar Tattoos perfekt ab
  • kann die Haut gleichzeitig vor Umwelteinflüssen schützen

Sie haben die Wahl

  • fair (hell)
  • medium (mittel)
  • tan (gebräunt)

Die Marke

Mehr über LAURA GELLER

Laura Gellers Philosophie lautet: „minimales Make-up, maximaler Effekt“. Deshalb hat die Make-up Meisterin einfach anzuwendendes Make-up entwickelt, von dem auch ihre Kundinnen in ihren New Yorker Salons begeistert sind.

Perfektes Make-up ganz einfach

Mit den Produkten kann jede Frau ganz einfach zu Hause mit einer geringen Menge Make-up und minimalem Zeitaufwand das optimale Schönheitsergebnis erzielen. Das Make-up ist kinderleicht anzuwenden und für jeden Hautton passend.

LAURA GELLER, das Beauty-Geheimnis der Stars

Seit über 25 Jahren schminkt Laura Geller die Top-Celebrities in den USA. Auch Bräute legen ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag vertrauensvoll in Laura Gellers Hände. Denn Lauras Produkte betonen die individuelle Schönheit jeder Frau. Sie vertritt den Standpunkt: Jede Frau hat ein Recht auf Schönheit.

Das Besondere – der Herstellungsprozess

Nach einer einzigartigen Formel und mit einzigartigen Farbkombinationen werden die Produkte der „Baked Color Cosmetics Collection“ in Italien in Handarbeit hergestellt. Im flüssigen Zustand werden mehrere Make-up Farben vermischt und dann für ganze 24 Stunden im Ofen gebacken. Das Ergebnis dieses besonderen Misch- und Backvorgangs sind Produkte mit einzigartiger Konsistenz und Farbgebung, die sich Ihrer Hautfarbe optimal anpassen und viel natürlicher und feiner wirken als ein normaler Puder. Das sichtbare Resultat ist ein tadellos strahlender Teint.

Fühlen auch Sie sich wie ein Hollywoodstar und lassen Sie sich von LAURA GELLER verwandeln!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LAURA GELLER Cover Lock Cream Foundation 30ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Für mich nicht! Von der Puderfoundation bin ich sehr begeistert, von dieser hier nicht. Mir ist sie als flüssige Foundation zu dickflüssig. Die Haut fühlt sich zugegleistert an. Schade, denn die Farbe war gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus war überrascht war wirklich überrascht- bin immer auf der der Suche nach einem guten Make-up. Meine Haut ist teilweise grobporig, teilweise paar Pigmentstörungen und ich neige zu schwitzen im Gesicht. Wow aber dieses Make up bringt es wirklich. Man braucht echt wenig für eine optimale Deckkraft. Auch bei heißen Temperaturen hält es. Werde es wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 4 von 5 von aus GUT Dieses Fondation ist super,ich brauche ganz wenig und man sieht gebräunt aus ich habe medium bestellt habe allerdings helle Haut möchte aber nicht so blass aussehen da ist medium toll in die Fältchen geht die Fondation nicht man sieht matt und frisch aus
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-14
Rated 3 von 5 von aus für mich nix... Diese Foundation bitte seeeehr sparsam verwenden. Hoch pigmentiert , läßt sich leicht verteilen und macht ein mattes Finish. Obwohl ich schon gebräunt bin, durch Selbstbräuner und Sonne, habe ich Fair genommen.Mir kam in der Präsentation die anderen zu dunkel vor. Fair wäre ganz leicht zu hell, mich stört es aber nicht wirklich, denn die Haut sieht ebenmäßig und schön aus.Für sehr helle Haut, kann ich mir vorstellen, ist Fair fast zu dunkel . Jetzt gibt es ein ABER : Wie bei jeder Foundation die ich hier bei QVC bestellt habe, liegt sie bei mir nach ca 1-2 Std auf den Falten. Vor allem meine Nasolabialfalte ist davon betroffen. Schade, somit geht auch diese wieder zurück. Für junge Haut ist diese Foundation bestimmt sehr gut, alles wird gut abgedeckt, sie wirkt leicht auf der Haut und man sieht nicht zu gekleistert aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
  • y_2018, m_10, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292717, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de