292716

LAURA GELLER Filter Corrector Color Perfecting Balm 4g mit Concealerpinsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,75

16
Beschreibung

3-in-1-Concealer zum zuverlässigen Abdecken von Hautproblemen

Wünschen Sie sich jemanden, der Ihnen hilft, Ihre Problemzonen zu kaschieren? Egal, ob Akne, Rosacea, Gelbstich oder Pigmentflecken - der Concealer von LAURA GELLER nimmt sich mit seinen drei verschiedenen Farben der Farbneutralisierung und dem Ausgleich Ihrer Haut an. Zusammen mit dem enthaltenen Pinsel, der ein einfaches Auftragen des Concealers ermöglicht steht einem makellos wirkenden Make-up nahezu nichts mehr im Weg.

Was Sie erhalten

  • Filter Corrector Color Perfecting Balm, 4 g

Auf einen Blick

  • Concealer
  • farbneutralisierende und hautausgleichende Funktion
  • Grün kann Rötungen reduzieren und Akne, Rosacea und andere Hautrötungen kaschieren
  • Blau kann einen gelben Unterton reduzieren und für einen strahlenden Teint sorgen
  • Pfirsich kann dunkle Augenringe neutralisieren und reduzieren und Pigmentflecken kaschieren
  • der Pinsel sorgt für ein einfaches und ebenmäßiges Auftragen

Die Marke

Mehr über LAURA GELLER

Laura Gellers Philosophie lautet: „minimales Make-up, maximaler Effekt“. Deshalb hat die Make-up Meisterin einfach anzuwendendes Make-up entwickelt, von dem auch ihre Kundinnen in ihren New Yorker Salons begeistert sind.

Perfektes Make-up ganz einfach

Mit den Produkten kann jede Frau ganz einfach zu Hause mit einer geringen Menge Make-up und minimalem Zeitaufwand das optimale Schönheitsergebnis erzielen. Das Make-up ist kinderleicht anzuwenden und für jeden Hautton passend.

LAURA GELLER, das Beauty-Geheimnis der Stars

Seit über 25 Jahren schminkt Laura Geller die Top-Celebrities in den USA. Auch Bräute legen ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag vertrauensvoll in Laura Gellers Hände. Denn Lauras Produkte betonen die individuelle Schönheit jeder Frau. Sie vertritt den Standpunkt: Jede Frau hat ein Recht auf Schönheit.

Das Besondere – der Herstellungsprozess

Nach einer einzigartigen Formel und mit einzigartigen Farbkombinationen werden die Produkte der „Baked Color Cosmetics Collection“ in Italien in Handarbeit hergestellt. Im flüssigen Zustand werden mehrere Make-up Farben vermischt und dann für ganze 24 Stunden im Ofen gebacken. Das Ergebnis dieses besonderen Misch- und Backvorgangs sind Produkte mit einzigartiger Konsistenz und Farbgebung, die sich Ihrer Hautfarbe optimal anpassen und viel natürlicher und feiner wirken als ein normaler Puder. Das sichtbare Resultat ist ein tadellos strahlender Teint.

Fühlen auch Sie sich wie ein Hollywoodstar und lassen Sie sich von LAURA GELLER verwandeln!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LAURA GELLER Filter Corrector Color Perfecting Balm 4g mit Concealerpinsel wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Der Stift war der Beste... ...leider ist alles was darauf folgt nix. Der Concealer Stift (viele Jahre her) hatte eine leichte Konsistenz und ließ prima auftragen. Deckkraft war super. Irgendwann gab es ihn nicht mehr und es gab die 3er Palette. Davon könnte man nur eins wirklich gebrauchen und so ist es auch hier. Öffnen wurde schon beschrieben. Ich bin bei grün abgerutscht und mit dem Nagel im Concealer gelandet, das waren gleich mal 3-4 Anwendungen die weg waren. Das Grün gegen die Rötungen ging so, Rötung von nem Pickel hat es nicht geschafft. Mit dem blau konnte ich wenig anfangen. Pfirsich ging so was die Abdeckung betraf aber es hat schrecklich geklebt. Fazit: für diese kleine Menge viel zu teuer, Ergebnis durchwachsen und wahrscheinlich wäre Pfirsisch schon 5x leer bevor man den Rest aufbraucht. Keine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
Rated 3 von 5 von aus Bedingt zu empfehelen Ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen von Buttertoast an. Pfirsich setzt sich bei mir unter den Augen in die Fältchen und ist somit voll sichtbar, Blau brauch ich eigentlich auch nicht und Grün ist für mich eigentlich die einzige Farbe, die bei mir was bringt. Außerdem ist - wie bei vielen anderen auch - das Töpfchen nach zweimaliger Benutzung kaputt gegangen. Somit auch von mir auch nur eine bedingte Empfehlung. .
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
Rated 3 von 5 von aus Diesmal nicht ganz zufrieden Die Anwendung ist unkompliziert und funktioniert. Die Idee mit dem kleinen Döschen ist echt gut. Leider ging es mir wie einigen anderen Kundinnen, dass der obere Deckel nach kurzer Zeit abgebrochen ist. Bei diesem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 4 von 5 von aus Mit etwas Übung gutes Ergebnis Der 3in1 Concealer-Turm hat mich zuerst durch seinen praktischen Aufbau interessiert.Das Öffnem der 2 unteren "Schubladen" ist etwas schwierig; schnell ist man mit den Nägeln drin. Da sollte man noch mal nachbessern. Seitliches Aufschieben wäre eine gute Lösung. Das Auftragen braucht etwas Übung, ich trage ihn zuerst mit dem Pinsel auf - nicht zuviel nehmen-und verstreiche dann den Balm mit den Fingerspitzen. Ich benutze vor allem den pfirsichfarbenen (Augenringe) und den grünen Balm ( Rötungen). Das Ergebnis ist wirklich erkennbar gut. Ich habe mir in weiser Vorausschau 2 Stück bestellt. Empehle es gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
  • y_2018, m_12, d_13, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_292716, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de