277454

LAURA GELLER Spackle Hydrating Make-up Grundierung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LAURA GELLER Spackle Hydrating Make-up Grundierung wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Unnötig Ich konnte nach dem Auftragen dieses Primers keine ebenmäßigere Haut an mir feststellen, vielmehr hatte ich das Gefühl, dass meine Haut "zugekleistert" war. Auch die Foundation hielt nicht länger. Keine Empfehlung von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-31
Rated 2 von 5 von aus Zu teuer für das Ergebnis Die Grundierung hat bei mir für eine feuchtere Haut gesorgt, aber das Make-up hielt genau so lange wie ohne. Auch als es richtig heiß war konnte ich keinen Unterschied feststellen. Auch ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild konnte ich bei mir nicht feststellen. Für über 35€ ist mir das Produkt daher zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-17
Rated 5 von 5 von aus Klasse Produkt hält was es verspricht Bin absolut zufrieden. Das Make- up hält wirklich länger und meine Haut fühlt sich nicht so trocken an. Auch das Erscheinungsbild verbessert sich bei mir zum positiven. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-22
Rated 3 von 5 von aus nicht mein Fall ich habe zwar bereits von L.G. Make up Produkte und wollte mit dieser Grundierung das Gesamtbild verfeinern. Es gelang mir jedoch nicht. Die Kosmetik setzte sich genauso in den Falten ab wie ohne diese Grundierung. Fazit: das Geld hätte ich mir sparen können.
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_277454, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de