277403

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml 2,3 5 3 3
Hält nicht, was es verspricht Alle Produkte dieser LCN-Lac&Cure-Serie halten nicht was sie versprechen. Der Lack geht sehr schnell ab. Lässt sich nicht gut auftragen mit den vorhandenen Pinseln. Man muss jeden Nagel anhärten, ansonsten läuft der Lack in alle Rillen und zwar sehr schnell. Sehr langwieriege Prozedur dadurch. Dann hält er an der Nagelspitzen max. 24 Stunden und bei einien Nägeln löst sich der Lack ebenfalls so schnell. Länger als 3-4 Tage kein schadenfreier Halt. Die Nägel wurden nicht strapaziert. 31. Januar 2014
Leider nein Ich habe die Lacke zusammen mit dem rosa Lack ausprobiert. Die Anwendung ist relativ einfach. Das Ergebnis sieht ähnlich aus wie "richtige " Gel-Nägel. Leider hat es bei mir nur zwei Tage gehalten und ich konnte den Lack von den Nägeln runterschälen. Daher ging Alles zurück. 3. November 2013
man braucht etwas übung in der tat habe ich 4 anläufe benötigt, um einen wirklich schönen und haltbaren lack auf meine nägel zu zaubern. anfangs war ich doch sehr entmutigt, aber man muss es wirklich extrem dünn auftragen und trotzdem die nagelspitzen extra mit lackieren. es braucht wirklich etwas übung, damit man das ansehnlich hinbekommt, aber seit ich den bogen raus habe, bin ich sehr zufrieden. ich habe auch schon weitere uv-lacke bestellt. allerdings muss ich auch sagen, dass ich den lack schon alle 7-10 tage erneuere, da er dann an den spitzen leidet. das glanzfinish gibt es ja nicht einzeln zu kaufen - zumindest hier nicht, aber braucht man auch nicht. am schluss einfach mit babyöl abreiben, hat den gleichen effekt und kann gelegentlich wiederholt werden ;o) 11. Oktober 2013
1-3 of 3