277403

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml
product thumbnail
Beschreibung

Unterlack & Überlack für die professionelle UV-Maniküre

Mit diesem Set aus Unter- und Überlack werden Ihre LCN Lac&Cure Farblacke wie auch Ihre Nägel optimal geschützt. Mit Hilfe der UV-Lampe härten alle Lackschichten blitzschnell aus!
Inhalt
  • Unterlack (Base Polish), 8 ml
  • Überlack (Top Polish), 8 ml

Anwendung
Nagel mit dem Buffer anrauen und mit Nail Cleanser entfetten. UV-Unterlack dünn auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten lassen. Ebenso UV-Farblack und UV-Überlack auftragen und jeweils unter der Lampe aushärten lassen. Nägel mit Glaze Finish nachbehandeln – fertig! Zum Entfernen den Lack mit dem Buffer anrauen, Entferner mittels Wattepads ca. 10 Minuten einwirken lassen und den Lack dann ganz einfach vom Nagel wischen.
Gut zu wissen
  • Die Lacke eignen sich ausschließlich zur Anwendung mit dem LCN Lac&Cure System.
  • Frei von Aceton und Lösungsmitteln!

Mehr über die Marke

Ihre Profi-Maniküre für zu Hause

LCN präsentiert den weltweit einzigartigen lichthärtenden Nagellack ganz ohne Lösungsmittel und Aceton! Die Rezeptur von Lac&Cure unterscheidet sich deutlich von UV-Soak off Polishes und anderen Farbsystemen am Markt.

LCN: Ihre Profi-Maniküre für zu Hause

Wer Nailart liebt, kommt an LCN nicht vorbei. Der Pionier der Nagelbranche gibt seit über 20 Jahren Nailart-Seminare in der hauseigenen LCN Beauty School. Als erstes Unternehmen brachte LCN lichthärtende Kunststoffe auf den Markt. LCN bietet ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Produktsortiment für Beauty-Liebhaberinnen an und setzt damit neue Maßstäbe im Nagelbereich.

Lichthärtender Nagellack, frei von Lösungsmitteln und Aceton

Lac&Cure funktioniert wie ein Nagellack. Die Farbe legt sich auf den Naturnagel, ohne eine dauerhafte chemische Verbindung mit der Nagelplatte einzugehen. Aufgrund eines speziellen Materialeffekts haftet Lac&Cure optimal auf dem Naturnagel und hält deutlich länger als ein herkömmlicher Nagellack: Die durchschnittliche Haltbarkeitsdauer der Lackierung ist etwa doppelt so lang wie bei einem klassischen Nagellack. Das Ergebnis ist eine professionelle Maniküre mit strahlenden Farben. Auch das Entfernen der Lacke geschieht schnell, schonend und frei von Lösungsmitteln.

Bei QVC erhalten Sie das gesamte LCN Lac&Cure System mit allem, was Sie für den Start benötigen, im Set mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. So steht Ihrem perfekten Nageldesign nichts mehr im Wege!

Bewertungen & Fragen

LCN Lac&Cure UV-Lacke Unterlack & Überlack, je 8ml 2,3 5 3 3
Hält nicht, was es verspricht Alle Produkte dieser LCN-Lac&Cure-Serie halten nicht was sie versprechen. Der Lack geht sehr schnell ab. Lässt sich nicht gut auftragen mit den vorhandenen Pinseln. Man muss jeden Nagel anhärten, ansonsten läuft der Lack in alle Rillen und zwar sehr schnell. Sehr langwieriege Prozedur dadurch. Dann hält er an der Nagelspitzen max. 24 Stunden und bei einien Nägeln löst sich der Lack ebenfalls so schnell. Länger als 3-4 Tage kein schadenfreier Halt. Die Nägel wurden nicht strapaziert. 31. Januar 2014
Leider nein Ich habe die Lacke zusammen mit dem rosa Lack ausprobiert. Die Anwendung ist relativ einfach. Das Ergebnis sieht ähnlich aus wie "richtige " Gel-Nägel. Leider hat es bei mir nur zwei Tage gehalten und ich konnte den Lack von den Nägeln runterschälen. Daher ging Alles zurück. 3. November 2013
man braucht etwas übung in der tat habe ich 4 anläufe benötigt, um einen wirklich schönen und haltbaren lack auf meine nägel zu zaubern. anfangs war ich doch sehr entmutigt, aber man muss es wirklich extrem dünn auftragen und trotzdem die nagelspitzen extra mit lackieren. es braucht wirklich etwas übung, damit man das ansehnlich hinbekommt, aber seit ich den bogen raus habe, bin ich sehr zufrieden. ich habe auch schon weitere uv-lacke bestellt. allerdings muss ich auch sagen, dass ich den lack schon alle 7-10 tage erneuere, da er dann an den spitzen leidet. das glanzfinish gibt es ja nicht einzeln zu kaufen - zumindest hier nicht, aber braucht man auch nicht. am schluss einfach mit babyöl abreiben, hat den gleichen effekt und kann gelegentlich wiederholt werden ;o) 11. Oktober 2013
1-3 of 3