268665

LE BODY Anti-Cellulite Tool EMS Technologie mit 12 Modi & 2 Cremes

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 325,00

inkl. USt

Auswahl:  
162

Anti-Cellulite mit Beauty-Tool

Cellulite adé! Mit dem Anti-Cellulite-Tool von LE BODY können Sie in verschiedenen Modi und Stufen Ihre Cellulite sichtbar mindern und das Bindegewebe straffen. Durch Elektrosimulation werden die Muskeln angespannt und entspannt und können so verschiedene positive Effekte auf Ihre Haut erzielen: Die Spannkraft kann gefördert, die Hautgesundheit unterstützt und das Bindegewebe gestrafft werden.

Was Sie erhalten

  • Anti-Cellulite-Tool
  • 2x Crème a 150ml

Auf einen Blick

  • Anti-Cellulite-Tool mit Anwendungscreme
  • Elektrostimulation
  • 12 Stufen (6 x in GYM und 6 x in SLIM Funktion)
  • Technologie: Elektrostimulation (EMS)
  • Muskelanspannung und Muskelentspannung
  • Haut, sowie das Bindegewebe werden optisch gestrafft
  • zugleich wird die Spannkraft der Haut gefördert
  • Hautgesundheit kann unterstützt werden

Anwendung

  • Anschalten durch gedrückt halten des An- und Aus Knopfes
  • zwischen der Funktion SLIM und GYM durch gedrückt Halten des Knopfes entscheiden
  • Intensität (Mode) einstellen
  • Creme auf den Platten des Tools verteilen
  • mit dem Tool circa 3 Minuten über zu behandelnde Stelle fahren
  • danach mit einem Taschentuch oder ähnlichem reinigen

Gut zu wissen

  • Creme ist einzeln erhältlich unter der Artikelnummer 266883.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LE BODY Anti-Cellulite Tool EMS Technologie mit 12 Modi & 2 Cremes wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Zu klein Hier braucht man ja Stunden bis man alle Stellen mit Cellulite bearbeitet hat (Bauch, Beine, Po) Man sollte ja ca. 10 Minuten auf jeder Stelle verweilen und das dauert für meine Begriffe ewig. Über die Wirkung kann ich somit nichts sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 3 von 5 von aus Wer es mag... Leider waren für mich die Stromstöße zu unangenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Super Gut und wirklich zu empfehlen. Es stellen sich tatsächlich in kürzester Zeit Erfolge ein. Sogar meine insulinpflichtige Tochter, die durchs Spritzen sich mit Unebenheiten im Bauchbereich 'rumärgert, ist begeistert, weil die Behandlungen glätten. Einzelergebnis!!! Einfachste ANWENDUNG. Ich kann's echt nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 2 von 5 von aus Hat mich nicht überzeugt Ich habe das Gerät 30 Tage getestet und es dann zurück geschickt. An den Beinen habe ich gar keinen Effekt beobachtet. An den Armen konnte ich eine leichte Festigung erfühlen. Ersichtlich war aber nichts. Ich bin über Intensitätsstufe 2 nicht hinaus gekommen. Es ist sehr schmerzhaft, besonders an den Armen. Die Klettverbindung zur Verlängerung für die Beine hält leider nicht. Bei den Armen hatte ich mehrmals den Effekt, dass sich das Gerät einfach von selbst (ohne irgendwie angestossen zu sein) auf die höchste Intensitätsstufe gesprungen ist, was höllisch schmerzhaft war, da man das Gerät so schnell nicht vom Arm bekommt. Fazit: Dann doch lieber Gymnastik. Da nutzt man die gleiche Zeit effektiver und trainiert den ganzen Körper und es ist auch nicht schmerzhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_268665, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de