268893

LE BODY Tool zur Muskel- stimulation mit EMS mit 2 Cremes & Arm- & Beingürtel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

LE BODY Anti Cellulite Tool EMS Technologie mit 2 Cremes & Arm- und Beingürtel wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 21.
Rated 2 von 5 von aus siehe oben Kann zur Zeit noch keine Bewertung abgeben, da die Anwendungszeitzu kurz ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 2 von 5 von aus Leider für mich nichts Die Präsentation kam ganz easy und einfach rüber aber der Slim Modus war schon nicht" ohne". Ich empfand das Gerät ( als Laie), dass es schon viel Intensität hat aber ich musste mich zwingen, es anzulegen, da ich es am Bauch als schmerzhaft empfand und an den Oberarmen war's nicht besser. Das Gerät selber, machte einen hochwertigen Eindruck und die Anwendung ist nicht schwierg. Für mich war es leider nichts. Danke an QVC fürs testen, ich habe mein Gerät wieder retourniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 3 von 5 von aus nichts für sensible menschen das gerät macht einen guten eindruck, ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. leider kann ich nicht wirklich die wirksamkeit beurteilen und ob es tatsächlich das gewebe und die muskulatur strafft. an mir beobachtete ich hauptsächlich, dass ich mich nach der anwendung ungewohnt erschöpft fühlte und ein wenig benommen war. zuerst habe ich es nicht mit dem gerät in verbindung gebracht. das wurde aber mit der häufigkeit der anwendungen mehr und mehr klar. sehr schade, dass es nichts für mich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Le Body form Habe das Gerät als Tagesangebot bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Sofort aufgeladen und ausprobiert. Seither nutze ich das Gerät regelmäßig. Ob sich bisher was getan hat kann ich nicht sagen. Nach manchen Anwendungen bekomme ich Muskelkater, häufig im Po und Oberschenkeln. Ich nutze es an den Waden, Oberschenkeln, Po, unterer Rücken, oberer Rücken, Bauch und Oberarme. Die Impulse sind bei Stufe 1 schon relativ stark. Ich nutze den Slim Modus. Am Oberarm nur Stufe 1, mehr geht da nicht. Zieht bis in die Fingerspitzen. Oberschenkel ist Stufe 2, Waden ist Stufe 1, Bauch ist Stufe 2 - 3, je nachdem wo am Bauch. Po auch Stufe 2, ebenso wie Rücken. Ich hoffe, das ich das bald etwas steigern kann. Ich verstehe andere Bewertungen nicht, wo geschrieben wird, das Frau nichts spürt. Sehr unwahrscheinlich. Ich nutze das Gerät unterstützend zum normalen Kraftsport und EMS Training. Vor allen Dingen, wenn ich nicht zum Sport kann. Ich nutze das Gerät zusammen mit den Gürteln. Somit sehr gut nebenbei zu nutzen, wenn ich mit anderen Sachen beschäftigt bin. Das Gerät selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr leicht zu bedienen. Die Ladung des Akkus geht sehr schnell. Die Laufzeit ist sehr sehr lange, was Mega ist. Ich hoffe, das Gerät bringt den gewünschten Erfolg beim Helfen des Fettabbaus, Hautstraffung und Reduzierung der Cellulite. Ich nutze es sehr gerne. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch dafür. Ich hoffe sehr, dass es das wert ist. Jeder der dieses Gerät nutzen möchte, sollte dich im Klaren sein, dass es einer regelmäßigen Anwendung bedarf. Die dazugehörige Creme ist sehr angenehm. Man benötigt nur ganz wenig. Ich mache diese direkt auf das Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_268893, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de