293159

LE PARFUMEUR CHATEAU Duft-Duo D'Argent & D'Or je 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

LE PARFUMEUR CHATEAU Duft-Duo D'Argent & D'Or je 100ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Gold und Silber Ich habe mich in diese Düfte verliebt und gleich noch mal bestellt. Die Düfte halten bei mir ca 2-3 Tage,einfach himmlisch. Hallo Herr Ruth bitte auch mehr Herrendüfte, vielleicht auch EDP. Eine schöne Weihnachtszeit und bitte,bitte weiter so. Kundin über 22 Jahren
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 3 von 5 von aus Der Duft war nicht meiner, daher zurück Schade das nur alles im großer Flakon geliefert wird, ein kleiner Probeflacon extra würde sich besser machen, denn somit kann man die kleine Probeflasche probieren und nur wenn man das Produkt wirklich behalten möchte, den großen Flacon öffnen. Mir hat leider der Duft nicht gefallen daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 2 von 5 von aus Gute Düfte schlechte Lieferung Einen Duft zu bewerten ist schwierig denn das ist sehr subjektiv. Das d´or ist würzig/herb aber gleichzeitig frisch wie ein gute Seife und angenehm warm floral. Es ist eher ein Parfüm für reife Frauen würde ich sagen. Da das ein Geschenk werden sollte für meine Mutti genau richtig. Das d´argent sollte für mich sein. Das ist mir aber zu süß. Die Früchte kommen gut durch und wer das mag, wird das Parfum lieben. Ich mag es eher zitrisch/leicht floral frisch. Weshalb ich nun beide zurückschicke ist, weil es für je beide Parfums keine Duftprobe gab und ich beide öffnen musste. Da ich kein geöffnetes Parfum verschenken kann ging es leider zurück. Das andere hat mir wie gesagt nicht gefallen. Es ist nicht so ganz zu verstehen, warum es so oft vorkommt, dass keine Probe beigelegt wird (in sämtlichen Bewertungen für verschiedene Parfums habe ich es öfter gelesen). Immer wieder wird bei den Werbevideos darauf hingewiesen, bitte die Proben zu verwenden weil das Parfum sonst weggeschmissen werden muss. Ich habe auch beim Kundenservice angerufen, der mir sagte, dass keine Einzelproben verschickt werden können. Tja, nun werden beide Parfums weggeworfen und ich bestelle dasselbe für meine Mutti nochmal nachdem ich nun weiß, dass es passt. Das finde ich für ein so großes Haus wie qvc ehrlich gesagt unmöglich. Was mich noch störte ist, dass eigentlich diese Flakons auf beiden Seiten des Sockels ein kleines Schildchen haben. Damit wird nicht nur geworben weil es schick aussieht sondern, man weiß am Ende auch noch, welche Sorte man im Bad stehen hat. Insgesamt habe ich 3 Flaschen bestellt: dieses set und eine extra. Insgesamt hatte 1 Flasche beide Schildchen auf dem Sockel, wovon eins allerdings im Umkarton abgefallen lag, eine hatte nur ein Schild und die dritte gar keins. Sorry aber das ist ein no go! Sie werden als hochwertige Produkte angepriesen aber das hinterlässt eine negativen Beigeschmack. Ich habe nun nochmals Parfums zur Auswahl bestellt und hoffe, dass das besser klappt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
  • y_2019, m_3, d_12, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293159, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de