277343

LE PARFUMEUR Duft Adventskalender 24 weihnachtliche Boxen

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LE PARFUMEUR Duft Adventskalender 24 weihnachtliche Boxen 3,1 5 27 27
langweilig Ich kann mich der ersten Kundin nur anschließen. Dieser Adventskalender ist echt traurig. Preis - Leistung stimmen überhaupt nicht und er ist "richtig abwechslungsreich": Duschgel ,Körpercrem ,Parfüm und das wiederholt sich wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Nächstes Jahr gibt es wieder Elisabeth Grant. Da habe ich wenigstens wieder Abwechslung mit Tages - und Nachtcreme, Serum und vielem mehr. 21. Dezember 2013
Billigware, riecht schlecht, altbacken Düfte Sehr enttäuscht von den Produkten, die Düfte sind für junge Frauen ungeeignet. Die kleinen Produkte kamen teilweise beschädigt an (ausgelaufene Parfum Flasche, zersprungener Plastikbehälter bei Cremes etc.). Ich habe den Kalender verschenkt, die Beschenkte war bereits nach dem öffnen der 3. Tür enttäuscht und die Enttäuschung hat sich bei jedem Türchen wiederholt. Ich würde diesen Kalender und diesen Inhalt nie wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, da die Produkte nicht angenehm riechen und qualitativ nicht hochwertig sind. 16. Dezember 2013
Jeden Tag eine kleine Freude Natürlich habe ich diesen wirklich schönen (und völlig unbeschädigt gelieferten) Kalender erst mal geplündert, durchgeschnüffelt und umsortiert... damit die Sets möglichst nacheinander dran kommen - alles war in Ordnung, nichts zerbrochen, nichts ausgelaufen, alle Tübchen versiegelt und die Töpfchen gut verschlossen. Trotzdem ist beim Zudrehen ein Flacon-Verschluss gerissen und, ok, das Glas der Fläschchen ist wirklich nicht besonders gut, macht sich aber "auf Entfernung" in meiner Vintage-Deko sicher gut oder auch als Raumduft mit einem Zahnstocher im Flacon. Natürlich hat auch mir nicht jeder Duft auf Anhieb gefallen - das ist auch gar nicht Sinn der Sache - aber einer nach dem anderen enfalten die Düfte ihre ganz besonderen Eigenheiten, und ich freue mich jeden Tag aufs Auspacken. Vollständig ausprobiert habe ich erst "Par Jour" - es erscheint mir recht herb und ist deshalb bestens geeignet fürs Business. Besonders gefallen hat mir bis jetzt "Extravagante" und natürlich das herrlich prickelnde "Jubilee" - mal sehen, wie es weiter geht. Auch die Qualität der dezent parfümierten Pflegeprodukte sagt mir zu - wenn ich recht verstanden habe, sind es Flora Mare Artikel, beduftet von Le Parfumeur - eine gute Möglichkeit, auch die Körperpflege von FM kennen zu lernen. Auf den Alibi-Herrenduft hätte man von mir aus verzichten können, er riecht allerdings sehr angenehm. Am meisten Spaß macht es mir (auch nach Weihnachten) eine Le Parfumeur-Stunde anzusehen und am passenden Duft schnuppern zu können - das nenn ich Duftfernsehen ;-) Liebe Kritikerinnen, es ist sicher ärgerlich, wenn bestellte Ware beschädigt ankommt, das hat aber nichts mit dem Produkt selbst zu tun. Auch dass es sich ausschließlich um Düfte und Körperpflege handelt, ist in der Präsentation deutlich gesagt und gezeigt worden. Und was den Preis angeht: sicher haben auch Sie die Adventskalender im Handel gesehen, die z. B.ausschließlich mit Pröbchen oder No-Name Schminke befüllt auch ihre 20 bis 30 € kosten... 10. Dezember 2013
Gute Idee !!!!!! Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit alle Düfte enspannt kennenlernen zu dürfen; aber auch kleine Geschenke (für den Notfall) zur Hand zu haben ;)) geradezu ideal für Nikolaus-Stiefel und Co.!! 8. Dezember 2013
2 3 4 5 ... 7 next>>