291329

LE PARFUMEUR JUBILÉE Eau de Parfum 100ml Taschenzerstäuber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 35,00

17
Beschreibung

Luxuriöses Eau de Parfum mit edlem Taschenzerstäuber

Um besondere Momente im Leben zu feiern und diese mit einem außergewöhnlichen Duft zu unterstreichen, wurde Jubilée von LE PARFUMEUR JUBILÉE kreiert. Die Komposition entwickelt sich durch Essenzen von Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, Jasmin, reifen Kirschen und sinnlicher Iris zu einem prickelnden und extravaganten Duft. Mit dem Taschenzerstäuber können Sie Ihren Lieblingsduft jederzeit bei sich tragen.
Inhalt
  • Eau de Parfum, 100 ml
  • Taschenzerstäuber

Details
  • mit Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, Jasmin, reifen Kirschen & Iris
  • Basis: Patchouly, Moschus & orientalische Noten

Die Marke

Mehr über LE PARFUMEUR

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust! Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich von der bewegten Geschichte der Modemetropole Paris inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr sind dabei als moderne Interpretationen klassischen Duftkompositionen nachempfunden worden.

Charaktervolle Duftwelten von sinnlich bis frech

Die verführerischen Kreationen von LE PARFUMEUR spiegeln in ihrer Vielseitigkeit den Facettenreichtum selbstbewusster Frauen von Welt wider. Während Düfte mit sinnlich-blumigen Noten Romantikerinnen zum Träumen verführen, setzen kokette Damen mit würziger Süße ganz auf weibliche Akzente. Wer hingegen die Jugendlichkeit seiner Persönlichkeit unterstreichen möchte, lässt sich von fruchtig-frischen Kompositionen umschmeicheln.

Auch an den Herren wurde gedacht, der mit einer maskulinen, frisch-intensiven Duftserie mit Bergamotte, würzigem Lavendel und edlen Hölzern, männlichen Esprit und Unabhängigkeit versprühen kann.

LE PARFUMEUR: Extravagante Parfums „Fabriqué en France“

Begleiten Sie Axel Ruth auf eine Zeitreise in das Paris der 20er und 30er Jahre. Lernen Sie die Welt der französischen Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und ihre großen wie auch kleinen Geschichten kennen. Entdecken Sie dabei Ihr neues Lieblingsparfum, das Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LE PARFUMEUR JUBILÉE Eau de Parfum 100ml Taschenzerstäuber wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Guter Duft miserabler Lieferzustand Einen Duft zu bewerten ist schwierig denn das ist sehr subjektiv. Dieses hier ist für meine Nase herb und eine Weile später lieblicher und floraler. Für mich insgesamt zu würzig. Ich mag es eher zitrisch, frisch und leicht floral. Da es aber ein Geschenk für meine Mutti werden sollte kam es in die engere Auswahl. Sie mag würzige Düfte. Es ist eher ein Parfüm für reifere Frauen würde ich sagen. Insgesamt habe ich drei Flaschen zur Auswahl bestellt, ein Set (D’Or und D’Argent) und diese hier. Alle gingen zurück. Das Set ging zurück, weil es für je beide Parfums keine Duftprobe gab und ich deshalb beide öffnen musste. Da ich kein geöffnetes Parfum verschenken kann ging es leider zurück. Das andere sollte für mich sein aber hat mir nicht gefallen. Dieses hier hatte zwar eine Probe dabei, die war aber zerbrochen, wofür QVC in diesem Falle nichts kann. Das heißt, ich musste diese Flasche ebenfalls öffnen. Es ist nicht so ganz zu verstehen, warum es so oft vorkommt, dass keine Proben beigelegt werden (in sämtlichen Bewertungen für verschiedene Parfums habe ich es öfter gelesen). Immer wieder wird bei den Werbevideos darauf hingewiesen, bitte die Proben zu verwenden weil das Parfum sonst weggeschmissen werden muss. Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen, der mir sagte, dass keine Einzelproben verschickt werden können. Tja, nun werden alle 3 Parfums weggeworfen und ich bestelle das Ausgwählte für meine Mutti nochmal, nachdem ich nun weiß, dass es passt. Das finde ich für ein so großes Haus wie qvc ehrlich gesagt unmöglich. Aber selbst wenn die Duftprobe für dieses Parfum hier nicht zerbrochen gewesen wäre hätte ich es zurückgeschickt, denn es gibt noch etwas, dass mich sehr störte: Eigentlich haben die Flacons auf beiden Seiten des Sockels ein kleines Schildchen. Damit wird nicht nur deshalb geworben weil es schick aussieht sondern man weiß einfach am Ende noch, welche Sorten man im Bad stehen hat. Von allen 3 Flaschen hatte eine einzige beide Schildchen, wovon eins allerdings im Umkarton abgefallen lag . Dieser Flacon hier hatte gar keins. Der Sockel war komplett „nackt“. Der dritte Flacon hatte 1 Schildchen von zwei. Sorry aber das ist ein no go! Sie werden als hochwertige Produkte angepriesen aber das hinterlässt einen äußerst negativen Beigeschmack. Ich habe nun nochmals Parfums zur Auswahl bestellt und hoffe, dass das besser klappt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 5 von 5 von aus großartiger Duft Endlich möchte ich " meinen Duft " bewerten. Ich hatte ihn mir gekauft , als er in der "Beauty Night" vorgestellt wurde , also schon eine ganze Weile her. Dieser Duft ist einfach nur Spitze . Im Winter habe ich ihn nur selten benutzt , er schlummerte also in meinem Regal. Aber jetzt im Frühling kommt er voll zum Einsatz. Dieser Duft ist frisch und zugleich elegant , er verkörpert alles , was meine Sinne beflügelt. Jubilée entwickelt sich am Tag für mich nur positiv , ich fühle mich einfach nur wohl mit ihm und muss immer wieder an mir schnuppern. Man sollte diesem Parfum wirklich Zeit geben , damit er sich auf der Haut voll entfalten kann. Ich achte und liebe immer mehr die Düfte von Le Parfumeur , es steckt wirklich Handwerk dahinter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
Rated 1 von 5 von aus Geruchssache Dieses Parfüm ist leider nichts für mich. Die Kopfnote war schon so schlimm für mich, dass ich sofort wußte : " nicht meins". Habe aber die Probe doch bis zum Ende benutzt, meine Meinung hat sich aber nicht geändert. Ging leider zurückt. Parfüm ist aber auch immer etwas persönliches, anderen Frauen kann es durchaus gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Duft, super Preis In der Präsentation würde von Sekt u. prickelnd gesprochen.Parfüm ist sowieso Geschmackssache.Aber wenn es nicht gefällt,kann es ja zurück geschickt werden. Ich muss aber sagen, wenn ich es aufsprühe,es riecht wirklich wie Party und Sekt so prickelnd frisch.Habe den Kauf nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
  • y_2018, m_11, d_14, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_291329, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de