291329

LE PARFUMEUR JUBILÉE Eau de Parfum 100ml Taschenzerstäuber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 35,00

Beschreibung

Luxuriöses Eau de Parfum mit edlem Taschenzerstäuber

Um besondere Momente im Leben zu feiern und diese mit einem außergewöhnlichen Duft zu unterstreichen, wurde Jubilée von LE PARFUMEUR JUBILÉE kreiert. Die Komposition entwickelt sich durch Essenzen von Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, Jasmin, reifen Kirschen und sinnlicher Iris zu einem prickelnden und extravaganten Duft. Mit dem Taschenzerstäuber können Sie Ihren Lieblingsduft jederzeit bei sich tragen.
Inhalt
  • Eau de Parfum, 100 ml
  • Taschenzerstäuber

Details
  • mit Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, Jasmin, reifen Kirschen & Iris
  • Basis: Patchouly, Moschus & orientalische Noten

Die Marke

Mehr über LE PARFUMEUR

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust! Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich von der bewegten Geschichte der Modemetropole Paris inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr sind dabei als moderne Interpretationen klassischen Duftkompositionen nachempfunden worden.

Charaktervolle Duftwelten von sinnlich bis frech

Die verführerischen Kreationen von LE PARFUMEUR spiegeln in ihrer Vielseitigkeit den Facettenreichtum selbstbewusster Frauen von Welt wider. Während Düfte mit sinnlich-blumigen Noten Romantikerinnen zum Träumen verführen, setzen kokette Damen mit würziger Süße ganz auf weibliche Akzente. Wer hingegen die Jugendlichkeit seiner Persönlichkeit unterstreichen möchte, lässt sich von fruchtig-frischen Kompositionen umschmeicheln.

Auch an den Herren wurde gedacht, der mit einer maskulinen, frisch-intensiven Duftserie mit Bergamotte, würzigem Lavendel und edlen Hölzern, männlichen Esprit und Unabhängigkeit versprühen kann.

LE PARFUMEUR: Extravagante Parfums „Fabriqué en France“

Begleiten Sie Axel Ruth auf eine Zeitreise in das Paris der 20er und 30er Jahre. Lernen Sie die Welt der französischen Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und ihre großen wie auch kleinen Geschichten kennen. Entdecken Sie dabei Ihr neues Lieblingsparfum, das Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LE PARFUMEUR JUBILÉE Eau de Parfum 100ml Taschenzerstäuber wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus großartiger Duft Endlich möchte ich " meinen Duft " bewerten. Ich hatte ihn mir gekauft , als er in der "Beauty Night" vorgestellt wurde , also schon eine ganze Weile her. Dieser Duft ist einfach nur Spitze . Im Winter habe ich ihn nur selten benutzt , er schlummerte also in meinem Regal. Aber jetzt im Frühling kommt er voll zum Einsatz. Dieser Duft ist frisch und zugleich elegant , er verkörpert alles , was meine Sinne beflügelt. Jubilée entwickelt sich am Tag für mich nur positiv , ich fühle mich einfach nur wohl mit ihm und muss immer wieder an mir schnuppern. Man sollte diesem Parfum wirklich Zeit geben , damit er sich auf der Haut voll entfalten kann. Ich achte und liebe immer mehr die Düfte von Le Parfumeur , es steckt wirklich Handwerk dahinter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
Rated 1 von 5 von aus Geruchssache Dieses Parfüm ist leider nichts für mich. Die Kopfnote war schon so schlimm für mich, dass ich sofort wußte : " nicht meins". Habe aber die Probe doch bis zum Ende benutzt, meine Meinung hat sich aber nicht geändert. Ging leider zurückt. Parfüm ist aber auch immer etwas persönliches, anderen Frauen kann es durchaus gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Duft, super Preis In der Präsentation würde von Sekt u. prickelnd gesprochen.Parfüm ist sowieso Geschmackssache.Aber wenn es nicht gefällt,kann es ja zurück geschickt werden. Ich muss aber sagen, wenn ich es aufsprühe,es riecht wirklich wie Party und Sekt so prickelnd frisch.Habe den Kauf nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_291329, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de