841901

LED-Nachtlicht mit Bewegungssensor Radius 2-3m / 90° 2 LEDs tragbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

LED-Nachtlicht mit Bewegungssensor Radius 2-3m / 90° 2 LEDs tragbar wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 27.
Rated 1 von 5 von aus Akku nicht gut Die Leuchte ist am Anfang sehr schön, aber die Freude verfliegt sehr schnell. Die Ladestation wird sehr heiss und gibt recht schnell den Geist auf. Das heisst, man hat keine Möglichkeit, die Lampe aufzuladen. Gute Idee, aber man sollte auch dem Kunden die Möglichkeit geben, die Lampen mit einem Kabel zu laden. Denn so sind die Lampen nicht mehr zu gebrauchen. Schade. Dafür sind sie dann doch zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 1 von 5 von aus Blanker Ausschuss Bei Nachtlicht mit Bewegungssensor stelle ich mir vor, dass das Licht aus ist und wenn man sich vorbei bewegt, schaltet es sich ein. Falsch !!!!! Bewegt man sich in Reichweite, passiert überhaupt gar nichts ! Im Video spielt der Herr nur mit dem Gerät herum und es schaltet sich nur ein, wenn er es bewegt, nicht etwa, wenn man sich davor bewegt. Heißt Bewegungssensor also: man muss die Lampe bewegen, damit sie sich anschaltet? Das habe ich schon anders kennen gelernt. Leider zurück !!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 5 von 5 von aus Super Lampe Habe sie an Steckdosen im Flur angebracht. Sobald man den Flur betritt gehen sie an. Sie sind schön hell und sehr sparsam, nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 3 von 5 von aus zu hell ich hatte mich auf das Nachtlicht gefreut, doch leider brennt es dauerhaft. Das wäre ja noch zu verschmerzen, aber im Dauerzustand ist das Licht viel zu hell, wenn sich der Bewegungsmelder zuschaltet wird das Licht nur minimal heller. Deshalb zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_841901, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de