841838

LED PODS Beleuchtungsspots dimmbar & Timerfunkt. inkl. Fernbedienung 6 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,95
€ 12,03

inkl. USt

Auswahl:  
6

Lichtlösung mit Designanspruch

Schluss mit schummerigem und funzeligem Licht im Wohnbereich sowie in Schränken, Nischen, Treppen und Co.! Mit diesen 6 LED PODS Beleuchtungsspots, wahlweise in klassischem Weiß oder edlem Anthrazit erhältlich, setzen Sie angenehme Lichtakzente. Und zwar wo immer Sie wollen. Denn dank der mitgelieferten 3M-Klebepads und Schrauben haben Sie alle Möglichkeiten der Befestigung direkt zur Hand.

Komfortable Bedienung

Mit der Fernbedienung lassen sich die Spots aus bis zu 10 Meter Entfernung bequem ein- und ausschalten oder in 2 Stufen dimmen. Mittels der Timer-Funktion können Sie den Zeitpunkt für die automatische Einschaltung entspannt vorab einstellen. Und wenn es Ihnen immer noch zu dunkel ist: kein Problem – sie sind auf bis zu 30 Spots erweiterbar!

Was Sie erhalten

  • 6 LED PODS Beleuchtungsspots, wahlweise in weiß oder anthrazit
  • Fernbedienung
  • Batterien (AAA Batterien 250 mah, 1,5 V / 3 x je Leuchte)

Auf einen Blick

  • ideal zur Akzent- und Umgebungsbeleuchtung: z.B. in Schränken, Nischen, Treppen, erweiterbar auf bis zu 30 Spots
  • mit Timer- und 2-Stufen-Dimmfunktion
  • batteriebetrieben
  • Leuchtdauer: 16 Stunden (gedimmt)
  • LED Lebenszeit: 25.000 Stunden
  • mit großem Tastschalter
  • einfache Montage mit 3M-Klebepads oder Schrauben
  • Reichweite der Fernbedienung: max. 10 m

Maße

  • Durchmesser x Höhe: ca. 8,6 x 2,2 cm

Bewertungen & Fragen

LED PODS Beleuchtungsspots dimmbar & Timerfunkt. inkl. Fernbedienung 6 Stück wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 165.
Rated 1 von 5 von aus negativster Kauf bei QVC Alle 6 LED Leuten schaffen keine 10 Minuten Leuchtzeit, habe sie dummerweise auch noch mit beiliegenen Tabs angeklebt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 1 von 5 von aus MÜLL Batterien kann man laufend wechseln. Fernbedienungstasten sind auch müll
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 5 von 5 von aus 5 Sterne Einfache Bedienung Helligkeit nicht zu dunkel. Wir haben sie in der Küche würde sie wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 1 von 5 von aus Batterievernichter Die Helligkeit ist okay, das Anbringen an Möbel geht einfach. Aber was mich sehr verärgert hat, war die Tatsache, dass selbst die nicht genutzten Leuchten, die Batterien in kurzer Zeit geleert haben. Ich dachte, es liegt an den mitgelieferten und kaufte neue Batterien. Da ich eine Woche nicht dahin war, freute ich mich ob die kleinen Leuchten, die ich vor meiner Abreise neu bestückt hatte. Nicht eine einzige funktionierte. Die Batterien waren leer, ohne dass diese Teile beleuchtet hatten. Es sind nur Batterievernichter, sonst nichts. Meine alten Dot-its haben immer noch die ersten Batterien drin und Leuchten immer noch. Die Qualität dieser weissen Leuchten ist so schlecht, dass man eigentlich Minuspunkte geben müsste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_165
  • loc_de_DE, sid_841838, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de