293471

LEIGHTON DENNY Floral TOuch Nagellack 3x 12ml limt. Edition

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,00

Grundpreis: € 80,56/100 ml

14
Beschreibung

Limitiertes Nagellack-Set in floralen Farben

Ein floraler Touch für Ihre Nägel. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Nägel in sommerlichen Farben erstrahlen, in tollen pink bis lila Tönen. Die Floral Touch Nagellacke von LEIGHTON DENNY sind limitiert und zaubern eine frische, strahlende Farbe auf Ihre Nägel.

Was Sie erhalten

  • Pink Zen, 12 ml
  • Plush Pink, 12 ml
  • Dress To Impress, 12 ml

Auf einen Blick

  • limitierte Edition

Die Marke

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Floral TOuch Nagellack 3x 12ml limt. Edition wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Tolle frische Sommerfarben... sowohl für Hände und Füße, es sind nicht die ersten Nagellacke von L. Denny. Ich finde sie sind gut, die Dauer der Haltbarkeit ist natürlich abhängig von dem was man täglich verrichtet. Aber die Qualität ist schon recht ordentlich. Mit dem Preis hadere ich schon manchmal, der könnte etwas kundenfreundlicher sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sommerfarben Wie von L.D. gewohnt super schöne Sommerfarben mir gefallen alle drei und halten gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Spitze Die tolle Qualität von Leighton Denny Nagellacken ist bekannt, ich habe eine ordentliche Anzahl verschiedener Farben über die Jahre hinweg gesammelt, notgedrungen. Denn leider bekommt man Wunschfarben meistens nur im Set. Diese habe ich wegen der relativ klassischen Farbe pink gekauft. Wie immer super Ergebnis und wochenlanger Halt trotz ungeschützter Hände bei Haus- und Gartenarbeit. Die zwei sommerlichen Trendfarben sind zwar sehr schön, aber nix für mich, weil ich gerne Ringe trage und die passen dann farblich nicht immer. Leider hat QVC das Angebot von Einzelfläschchen reduziert, ich jammere immer noch der Farbe Passion hinterher. Und den Unterlack Undercover gibt es auch nicht mehr separat, sehr sehr schade. Und ein Ausweichen auf die Produkte von dem bei QVC neuen und qualitativ guten Anbieter NailsInc klappt wegen der Set- Philosophie auch nicht. Im Moment verbrauche ich meine Vorräte und wenn die alle sind muss ich wohl fremd gehen. Oder QVC besinnt sich bis dahin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 4 von 5 von aus War nichts Neues dabei Würde als tolles Frühjahrsset angepriesen, aber da war nichts Neues dabei. Also zurück. Die Deckkraft läßt bei nur 2x auftragen oft zu wünschen übrig. Die Haltbarkeit ist normal, und der Lack läßt sich gut auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_5, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_293471, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de